Autokauf Scoda Octavia

  • Heyho,


    ich hab vor mir von nem Kameraden nen Scoda Octavia 20v SLX zu kaufen.
    Hier mal ein paar Daten:


    Scoda Octavia 20v SLX 1,8l Maschine
    Baujahr 1997
    mit Gasumrüstung also Autogas und Benzin nutzbar (gasanlage von prinz oder so^^)
    193k gelaufen
    Tüv kriegt er neu, wenn was is was Tüvrelevant ist wirds noch gemacht
    Ölwechsel wird noch gemacht
    Sitzheizung und 4x el Fensterheber
    125PS



    Mängel:
    Fensterheber vorne rechts geht nicht, denke aber leicht zu machen, diesn motor auswechseln oder scheibe wieder in diese fassung machen, hab da schonma bei jemand zugeguckt.



    Soll 2.000€ kosten, kann man da was gegen sagen?.hab mal im Internet verglichen und die lagen alle fast genau beim gleichen aber ohne Gasanlage^^ das ja auch was schönes noch :D..



    LG und danke