Probleme mit o2 Vetrag


  • n,Abend
    Seit dem 01.08.2011 bin ich o2 Kunde ich habe den o2 Blue Vertrag für Auszubildende und Schüler gewählt, weil ich mit dem Preis/Leistung Verhältnis sehr zufrieden gewesen bin.
    Mein Wohnort hat keinen besonders guten Internetempfang (Edge) das hat mich aber nie gestört da es gereicht hat um Push nachrichten zu erhalten und zu versenden.


    seit dem 03.12.2012 habe ich keinen Datenverkehr mehr in meinem Wohnort, ich habe etliche versuche unternommen dieses Problem mit Service Mitarbeitern,Telefon-Hotlines zu beheben. Fehlanzeige, dieses Problem betrifft nicht nur mich sondern so ziemlich jeden in meinem Freundeskreis.


    Kurzerhand habe ich meine Kündigung eingereicht, mit der bitte eine Bestätigung zu erhalten, mit der ich zu meinem Anwalt gehen kann.(Dies hab ich nicht erwähnt gegenüber o2)


    wie stehen meine Chancen aus diesem Vertrag zu kommen, bringt es überhaupt etwas damit vor Gericht zu gehen?


    ich würde nämlich gerne zu Vodafone wechseln da diese einen ausgezeichnete Netzabdeckung bieten und der Vertrag hätte die selben Optionen wie mein jetziger


    mfg Hunter