Was verdient ihr netto und als was ?

  • Zitat


    ach was ^^.. schweizer banken ftw


    Ich finde, hier ist man genug anonym.. ausserdem findet man gehälter auch im inet <:..
    und mein Wert ist nicht der genaue.. liegt aber in dem Bereich <; :police:


    in der Ausbildung hab ich im letzten Jahr nur 1000€ verdient xD


    Ein Freund von mir arbeitet als BK in der Volksbank und verdient im ersten Lehrjahr "nur" 560. Er liegt mit dem Gehalt über dem Durchschnitt. Wenn er ausgelernt ist verdient er ca 1400. Das is schon ein krasser Unterschied. Hab natürlich von Netto gesprochen.


  • Ein Freund von mir arbeitet als BK in der Volksbank und verdient im ersten Lehrjahr "nur" 560. Er liegt mit dem Gehalt über dem Durchschnitt. Wenn er ausgelernt ist verdient er ca 1400. Das is schon ein krasser Unterschied. Hab natürlich von Netto gesprochen.

    also als bk is das echt wenig find ich ich bin im eh erste jahr und verdien grad mal 10€ weniger netto