FREUNDin zu Freundin

  • UltraNoize:
    Ja hatte ich.
    Aus best Friends entstehen Beziehungen in Holly- und Bollywood.
    Was ist für dich die "ernste" Beziehung?


    Oh und der Begriff Friendzone stammr weder von 9fag noch von 4chan. Ist ein Begriff aus der sogenannten "Pickup-community".
    Wers nich kennt, google it. Einige werden erstaunt sein was es da so alles gibt :)

  • Zitat

    Einfach fragen. Beziehungen und Freundschaften mit dem anderen Geschlecht in dem Alter halten eh nicht lange.


    Da hast du Recht .
    Und die Freundschaft geht meist auch kaputt wenn einer der beiden Unglücklich in den anderen verknallt ist also egal.wie es ist alles kacke xd


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

  • @ andre...


    Das Frauen nicht merken, das man in sie verliebt ist.. Stimmt nicht so ganz.. wenn sie noch alle Tassen im Schrank hat, weiß sie es..
    Bzw. wird es merken..


    Ich rate dir, höre auf dein Herz..
    Was dein Herz dir sagt, das ist richtig.. ob daraus was Positives kommt ist eine andere Sache..
    Gib ihr aber ein wenig Zeit.. Die Frage ist doch. .ob sie ihn wirklich nicht mehr will, denn viele machen Schluß und vermissen dann das, was sie nicht mehr haben.. aus verschiedensten Gründen..

  • Super Theorie 3am..


    1. Aufs Herz hören, hat nichts mit dem Alter zu tun..
    2. Sich erst ein Mädel zu "angeln" und sich dann zu verlieben ist doch ein wenig schwach oder ?


    Wenn man eine ernste Beziehung möchte, so sollte man doch schon vorher Liebe verspüren..


    Leider hast du aber auch recht, wenn du sagst, das die Chance sehr hoch ist, dass sie nichts von ihm will.
    @ TE du bist nun mal ihr bester Freund und diesen wollen Mädels i.d.R. nicht verlieren..
    Weil sie dann keinen mehr haben, mit dem sie reden können, ausser ihren Freundinnen aber von Jung zu Mädel ist das was anderes..

  • Okay...ich habe mir hier mal alles durchgelesen und geb jetzt auch mal meinen Senf dazu:


    Die Situation ist folgende:
    1. Sie hat grade mit ihrem Freund Schluss gemacht
    2. Bisher warst du wirklich nur der "beste Freund", weil du immer für sie da warst, alles versucht hast recht zu machen und dir all ihre Sorgen angehört hast
    3. Du hebst sie im Moment auf ein Podest und interpretierst zu viel in eure Beziehung


    Es ist jetzt ziemlich schwer aus dieser "beste Freund" Sparte herauszukommen. Nur in den wenigsten Fällen führt es zu einer Beziehung, wenn du einer Freundin deine Liebe gestehst. Meistens kriegst du dann nur ein "ich mag dich...allerdings nur als guten Freund" zu hören.
    Der einzige Weg es vielleicht hinzukriegen ist der, dass du anfängst Dinge mit ihr alleine zu unternehmen und ihr eine Gute Zeit zu bescheren. Gute Zeit heißt aber nicht, dass du dir wieder alle ihre Sorgen anhören sollst, sondern dass du einfach Spaß hast und auch mal körperlich wirst (Arm um die Hüfte/Schulter beim Laufen, sie mal an der Hand nehmen und irgendwo hinführen, Haare aus dem Gesicht streichen etc. pp.), sodass sie merkt, dass du mehr willst (wobei sie das bestimmt schon seit Langem weiß). Wenn du ihr so signalisierst, dass du sie nicht nur als guten Freund haben willst, kann - und ich betone kann - es sein, dass mehr draus wird. Das erfordert jedoch, dass du auch mal die Eier hast sie zu küssen, wenn der Moment da ist.
    Merkst du allerdings, dass sie blockt oder nicht wirklich mitspielt, reduziere den Kontakt mit ihr und triff dich mit Leuten - vor allem Mädels!!! Höchstwahrscheinlich wird sie nach einiger Zeit zu dir ankommen, weil sie deine Gesellschaft vermisst. Dann kannst du einen neuen Versuch starten sie zu erobern (wieder was zu 2. machen usw.). Blockt sie allerdings wieder, ist die Sache so gut wie gegessen. Dann sollte sogar dir klar sein, dass für sie nicht mehr in Frage kommt.


    Mit dem ganzen Vorgehen würde ich jedoch erst langsam starten und in kleinen Schritten vorgehen, da ihr noch recht jung seid und sie erstmal auf die Trennung klar kommen soll. Vermeide aber in Zukunft schon einmal solche Gespräche, in denen sie dir ihr Leid vorheult, weil du sonst wieder als emotionales Tampon degradiert wirst.


    Viel Glück damit! :thx:


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FuLL_PowEr ()

  • GerLiquid: zwischen Liebe und verliebt sein liegen Welten. Das Gefühl "Liebe" entwickelt sich mal nicht eben so. Liebe auf sexueller Ebene entsteht eben aus Beziehungen. Alles andere ist einfach verknallt sein.
    Wenn man nur Mädels klar machen würde die man liebt, dann hätte man sicher viel Spaß im keuschen Leben


    @Te: stell sie bitte nich auf ein Podest.
    Ich würd dir das Buch "Lob des Sexismus" ans Herz legen..

  • Ich komm auf euch alle nicht klar:D ich versteh nicht wie man ein mädchen als kumpel halten kann..bei mir läuft das immer darauf hinaus das sie sich verliebt oder man landet im bett :D b2t ......lass sie liegen!

  • Ich komm auf euch alle nicht klar:D ich versteh nicht wie man ein mädchen als kumpel halten kann..bei mir läuft das immer darauf hinaus das sie sich verliebt oder man landet im bett :D b2t ......lass sie liegen!


    word..
    ich war immer der meinung, dass freundschaften zwischen JUNGS und MÄDCHEN (!!! ich versteh nicht wie man auch nur einen Menschen hier 'Mann' nennen kann) nicht möglich sind
    aber dennoch hörte ich von dieser "friendzone" .. man sagte mir ich solle mich davon fernhalten :o
    ich glaube ja du wirst weiterhin ihr allerbesterfreund sein und sie wird ihren frust bei anderen typen vom leibe verpumpernickeln
    deswegen solltest du nen gang zurückschalten und abwarten, was sie von sich aus macht

  • Lass dich nicht von dem Friendzonegelaber fertig machen. Die besten Beziehungen bauen auf Freundschaften aus. Es ist was anderes ob man mit seiner Freundin durch dick und dünn geht oder man sie "meine bitch alta" nennt.


    Die Ratschläge die ich hier lesen muss hören sich für mich an wie ne Mischung aus Bushido und 9gag. Es ist leider nicht möglich Ratschläge aus der Ferne zu geben. Frag doch lieber mal deine Kumpels (sofern welche vorhanden sind) die das Mädchen auch kennen. Sie haben eine distanziertere Sicht als du.


    Aber nimm dir auch diesen Ratschlag nicht so zu herzen, ich bin kein Doktor Sommer und hab auch nicht vor einer zu werden. :P


  • Sry aber ich find das passt grad zur Diskussion^^

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!


    Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben Rot Weiß Rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!


    Gute Tauschpartner:
    PamPam