[Suche] SEHR robusten Computerstuhl

  • Wie gesagt... ich würde auch 8 Jahre lang nicht den Selben Stuhl usen auch wenn er nicht kaputt ist.


    5 Jahre reichen für nen Stuhl , hab den alten nem Kolleg zum Einzug in seine Wohnung geschenkt.


    Die anderen sind immer mal alle paar Jahre down , aber nach 3 jahren leidet das Leder , nach 5 Jahren siehts scheisse aus. Nach 6 Jahren brauchts halt n neuen egal ob kaputt oder nicht.

  • Ich habe einen für rund 50€
    Ist ein Cheffsessel und auch ich habe Probleme mit dem.. Wenn ich einen Film schaue, leg ich gern meine Füße hoch oder lehne mich stärker zur rechten Seite.. mittlerweile quietscht er wie nichts gutes und gibt auf der rechten seite was nach..


    Liegt aber daran, dass ich die schrauben wieder nachziehn muss..

  • was macht ihr mit euren stühlen? ich hab meinen schon ewig. sieht aus wie am ersten tag. nix quietscht oder so. der hat auch maximal 100 euro gekostet. liegt bestimmt an deiner haltung.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ya gut ich sage mal , ich "sitze" nich nur auf dem Stuhl . Aber das passt shcon , alle paar Jahre ne änderung im Zimmer , wieso nicht xD.