Auf Erotikseite erwischt!

  • Hallo Leute :D,
    Wir waren heute zu 10t bei nem Kollegen bisschen angetrunken :D Und wollten paar notgeile Kerle flaxxen -.-....
    Mein Kollege hat sich damals solche Bilder gedownloaded :ugly: ... Mit so'ner echt :thumbup: Frau und haut sie direkt bei sich ins Fakeprofil rein. Dann haben wir ne Minute mit nem Kerl geschrieben und werden direkt vom Chatbetreiber angeschrieben, er wolle das wir uns ausweisen. bzw er... Da wir ja als Por* queen bekannt sind daraufhin schickt sie uns einen Link von ner P*** seite. mit dem Foto drauf welches wir als Profilbild genommen haben. Ich hab meinem Kollegen direkt eine Reingehauen, da er nämlich dachte das sei irgendein Mädel -.-. Sie meinte dann das sie uns jetzt anzeigen kann und das wir gegen die AGB's verstoßen... Daraufhin wurden wir direkt gebannt aus dem Chat geworfen.


    Was meint ihr? Hat er was zu befürchten? Sollte er ne Entschuldigungsmail an den Betreiber schreiben oder jegliches?
    MFG

  • Mehr als ein Verstoß von der Seite wird es nicht geben. Alles andere ist Schwachsinn und lasst euch von niemandem was anderes einreden.
    Es gibt andere Dinge worüber man sich im Leben kümmern muss.

  • Da wird nix kommen, bin ich mir ziemlich sicher. Das wird wohl tagtäglich dort gemacht von irgendwelchen Jugendlichen (wie euch^^ nix für Ungut). Aber ihr seid wahrscheinlich nichtmal 18, was wollen die euch damit schon anhaben, war ja wohl nicht rufschädigend.



    Gruß

  • Eben, zu 99.9% braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Ausserdem wird die Darstellerin wohl kaum eure IP haben geschweige denn rausfinden wer ihr in echt seid, dafür brauch sie nämlich einen Bescheid, sodass dein Provider deine Adresse rausgeben muss, normalerweise machen die das nämlich nicht.

  • Freizeitprobleme ?

    ||█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║


    © WE ALL SPEAK TECHNO™


    Kennst du den Ort an dem jeder Lacht,
    an dem man aus Kindern Druffis macht,
    an dem Zerstört wird Geist und Tugend,
    Das ist das Stammheim,
    Das Grab der Jugend !!!!!


    02.2002 R.I.P best Club Germany (Stammheim Kassel )