Renesse - Jugendcampingplätze?

  • Hey ho,


    wollte in der 5. Ferienwoche mit paar Freunden nach Renesse Campen fahren für 5 - 7 Tage (vom 6.August an) und suchen dafür n Campingplatz extra für Jugendliche. Haben auch schon einen gefunden wo lediglich Personen von 18 bis 21 drauf dürfen. Jedoch missfallen mir die Regeln vom Campingplatz.. ähneln ner Klassenfahrt.. da wäre zum Beispiel "Nach 19:00 Uhr ist es verboten vor oder im Zelt Besuch zu empfangen." oder die Nachtruhe ab 23 Uhr und von 5 - 7 Uhr ist der Campingplatz komplett geschlossen.. bisschen bescheiden wenn man bis 4 Uhr oder so in Renesse selber inner Disco ist o.ä.. War noch nie aufen größerem Campingplatz und kenn das Campen entweder nur auf ner Wiese vom Bauern wo wir tun und lassen konnten was wir wollten oder eben von Rock am Ring wo sowas wie Nachtruhe, Sauberkeit o.ä. n Fremdwort ist :D


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Preise sind erstmal egal haben uns eh noch nicht auf ein Budget festgelegt. Vorraussetzungen sind halt – neben anderen Regeln –, dass der Campingplatz relativ nah zum Strand und/oder zu Renesse liegen sollte und eben, dass es ein Jugendcampingplatz ist am besten auch mit nem Mindestalter von 18 Jahre.


    Mfg.