Gamescom 2012 - Fragen



  • gefangen und unterschreiben lassen :P


    hab auch noch mit gronkh geredet

    Sehr cool! :O


    Werde nächstes Jahr länger bleiben und auch wie gesagt Autogramme holen.


    Kann man nicht einfach auf die gamescom und dort zahlen?
    War da noch nie würde aber nächstes jahr hin wie viel kostet sowas?
    Kann man die karten auch dort kaufen ode muss man die online und wie viel kostet sowas?

    Ich würde es sofort Online holen und ausdrucken, dann direkt durch die Halle 11.



    Hardware


    [expander]Intel Core 2 Q6600 @3,4 Ghz
    Geforce GTX 275
    Gigabyte GA-EP45-UD3
    A-DATA Vitesta Extreme Edition 2x 2GB
    Samsung Galaxy S3 [32GB] - Android 4.0.4
    iPhone 4 - iOS 5.1 Jailbreak & Unlock
    iPhone 3G - iOS 4.2.1 Jailbreak & Unlock

    Xbox 360 - LiteOn - LT 2.0[/expander]

  • Wie geht das jetzt eigentlich mit dem Vorverkauf.
    Habe für mich und 2 andere ermäßigte Tickets gekauft, muss ich dann Morgen erst noch an die Kasse, damit die das Überprüfen oder wo machen die das?
    Und falls die die ermäßigung nicht anerkennen bleibt die Karte gültig nur die buchen dann später den kompletten Preis ab und nicht die Ermäßigung?

  • Wie geht das jetzt eigentlich mit dem Vorverkauf.
    Habe für mich und 2 andere ermäßigte Tickets gekauft, muss ich dann Morgen erst noch an die Kasse, damit die das Überprüfen oder wo machen die das?
    Und falls die die ermäßigung nicht anerkennen bleibt die Karte gültig nur die buchen dann später den kompletten Preis ab und nicht die Ermäßigung?


    ich wurde nicht überprüft ob ich überhaupt für die ermäßigung berechtigt bin. Du geht von der Sbahn neben den haupteingang direkt in hlle 11 (wird dir auch gesagt) und scannst den code am drehkreuz. danach gehst du durch. bei verlassen scannst du noch einmal und das ticket ist entwertet.




    Prarrior
    Du willst doch nur die skins xD




    PS: Bei McGame stand bekommst eine karte mit der du dir eines dieser spiele laden kannst http://www.mcgame.com/gc und beim steam stand bekommst du ein code für ein random spiel (sind einige vorgegeben)


  • Eigentlich will ich den Siedler online key


    Für welches Spiel gibts Skins?