Attest beim Fitness-Center nachzeigen.

  • Lol gibt ja sauviele Smiley's jetzt grad bemerkt :o



    Also mein Problem :


    Ich war seit ca. 2 Monaten nicht mehr im Fitness-Center: Wegen Ramadan, und nach Ramadan den Monat wollt ich nicht mit Krämpfen zur Schule laufen.
    Hab also sozusagen 2 Monate für nichts bezahlt (70 €).


    Wäre es möglich, dass ich mein Geld wieder überwiesen kriege, wenn ich da ein Attest nachzeigen würde ?
    Muss mir noch ein Attest schreiben lassen vom Dok.


    Meint ihr der Dok reagiert so wie der Smiley hier : :grumble: oder rückt mir den Attest raus ? (2 Monate :whistling: )
    Ich sag ihm, dass ich Rückenschmerzen hatte.


    Oder reagiert der Arzt so : :friends:


    Wenn er es mir nicht gibt dann reagiere ich so :borg:


    Also soll kein Troll-Thread sein :zombie:
    Bitte richtige Antworten :)

  • Kommt auf den Vertrag an den du unterschrieben hast.
    In der Regel kriegst du deine Kohle aber nicht zurück, da du für ein Aussetzen des Vertrages ernsthaft krank gewesen sein musst. Schwerer Unfall oder so. So ist es zumindest bei unseren Studios hier.
    Des Weiteren musst du dann direkt, wenn der Unfall passiert ist bzw. kurze Zeit später da hin und das vorlegen.


    In deinem Fall denke ich eher nicht.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!