Verdammt! Krank...

  • Hi Leute bin seit stunden im Internet am stöbern was ich tun soll.
    Hab am WE ne Date(!) nun hab ich ne Grippe, nein keine Schweinegrippe sondern meine Nase ist verstopft :(


    Was tut ihr überhaupt, wenn ihr ne verstopfte Nase habt? Benutze momentan Nasenspray das wirkt gut, aber will jetzt bis Samstag FIT werden.
    Gestern hat es angefangen.


    Will eure Tipps hören. danke junxx :*


    :ireful:

  • Meine Nase ist verstopft -> Ich habe eine Grippe
    Ich bin erkältet -> Ich habe eine Grippe


    Köstlich.


    Nicht solange wach bleiben, unter dein Kopfkissen ein Extrakissen so dass du leicht erhöht schläfst sowie Brust und Hals mit diesem Zeugs einreiben, ich komm grad nicht auf den Namen, vllt weißt du aber was ich meine. Blaue oder grüne Tube, riecht intensiv, wie so ein weißes/durchsichtiges Gel.


    Edit: Wick VapoRub meinte ich, einfach das beschte.


  • Wick Medinight? oder wie das heißt :D


    Dafuq keine normale grippe geht 2-4 WOCHEN

  • Nase verstopft -> Nase putzen und direkt danach Nasenspray.
    Und abends mit einer "pferdesalbe" die Brust einreiben, dies ist total angenehm und erfrischend kühl.

  • Naja hast du nun Grippe oder ist die Nase nur verstopft ?


    Ist nur die Nase verstopft oder sind die Mandeln auch schon bisschen dicker, oder sogar schon Husten ?


    Bei Halsweh und verstopfter Nase = abends Tee trinken und viel Wasser aber nicht zu kalt, die grünen Neo Angin lutschen und am besten Olynth Nasentropfen.


    Wenn du nur Hals/Nase hast dann ist das doch eh scheis egal, einfach Nasentropfen und Halsschmerztablette davor rein und dann ist die nächsten paar Stunden gut, sonst halt mitnehmen und aufm Klo ka nachwerfen.


    Gruß

  • 1. Nur weil deine Nase verstopft ist hast du keine Grippe. Sondern eine kleine Erkältung , wenn überhaupt.
    2. Warm anziehen und einen schönen Spaziergang machen.
    3. Tee trinken. Es gibt in jedem Laden einen Erkältungstee.
    4. Erkältungsbad machen. Es gibt richtige Mittel für die Badewanne. Einfach in der Apotheke nachfragen. Ist nicht rezeptpflichtig.
    5. Nach dem Bad ins Bett legen und schwitzen. Leg dir 1-2 Lagen Handtücher unter den Körper. Nach einen Erkältungsbad muss man die Krankheit regelrecht "rausschwitzen" !
    6. Brust vor dem schlafen mit Wick VapoRub einreiben.
    7. Früh schlafen gehen.
    8. LANGE schlafen.



    MfG Erleon ;)