Backe Backe Kuchen

  • Sooo am Samstag kommt nenn Mädchen zu mir und wir wollen Kuche backen. WElchen backe ich? Irgendeiner der ne fette Sauerei macht. Zutaten sollen schmeissbar sein udn leicht abwaschbar.
    Der Kuchen soll easy zu backen sein.
    IDEEN ANREGUNGEN? Would be nice guys! gimme ur best

  • evtl. tiramisu ??? der dauert bisl länger zu machen und sollte machbar sein ;) und schmecken tut er auch geil, wenn er fertig is^^

  • Baller einfach Backpulver ohne Ende drauf, nicht verrühren, dann ein paar Spritzer Essig hinterher.
    Sauerei garantiert


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Cobro.. :D mein romantischer Bäckerbro
    was du alles für tricks kennst..
    ne ernsthaft, ein Mädchen mit nach Hause bringen und Kuchen backen? sowas ist doch echt nur in kaff Dörfern der fall :O
    aber zu deiner Frage: mach ne Torte mit viel viel Sahne, da ist Sauerei garantiert

  • Cobro.. :D mein romantischer Bäckerbro
    was du alles für tricks kennst..
    ne ernsthaft, ein Mädchen mit nach Hause bringen und Kuchen backen? sowas ist doch echt nur in kaff Dörfern der fall :O
    aber zu deiner Frage: mach ne Torte mit viel viel Sahne, da ist Sauerei garantiert


    Bro T, Kuchen backen hat schon seine Berechtigung beim Weiber klar machen. Wenn du das nur in kaff Dörfern gesehen hast, frag ich mich was du mit Weibern so machst. Besonders wenn dein Ziel nicht das Bett ist.
    Ich brauch Rezepte.

  • Jägermeister-Torte eigenet sich perfekt!


    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird