Gelsenkirchen: Namen in (Herz)Stein eingravieren

  • Hallo liebe Leute :)
    Ich würde gern meiner Freundin ein Herz Stein Schenken wo unsere Namen drin stehen.


    Dafür würde ich gerne wissen wo man das am besten in Gelsenkirchen(oder Umgebung) machen lassen (Nicht Online)


    Wenn ihr vielleicht noch andere Geschenkideen wisst, könnt ihr sie gerne auch aufschreiben



    Mfg
    volibal23

    Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von volibal23 ()

  • hab ich mal auf einer geschenke seite gesehen.
    ist son "diamant" in herzform mit den namen oder was auch immer du willst ;)
    musst mal suchen :)