Dan Brown - Inferno

  • Guten Tag,


    ich möchte anfangen Bücher zu lesen. Am 14. Mai wird ja Inferno von Dan Brown erscheinen und ich hatte vor mit diesem Buch anzufangen jedoch habe ich eine Frage.
    Bauen seine Bücher aufeinander auf? D.h muss ich zu erst folgende Bücher lesen


    - Diabolus
    - Illuminati
    - Meteor
    - Sakrileg
    - Das Verlorene Symbol


    Oder kann ich gleich mit "Inferno" einsteigen und die anderen Bücher danach lesen? Die selbe Frage hätte ich auch zu Sakrileg, denn das Buch interessiert mich auch sehr :)


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich glaube in zwei Büchern kommt derselbe Protagonist vor. Aber sie sind an sich unabhängig voneinander. Kannst quer durcheinander lesen. Sind auch alle gut, bis auf Diabolus, wie ich finde. Das ist ganz ok, aber nicht so gut wie die anderen. Illuminati ist sehr spannend und Sakrileg auch. Fang mit den beiden an und mach dann weiter ;)

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird