Bewerbung an Mouse Sports

  • Ich denke mal die meisten nehmen das hier als witz, doch es ist mein voller ernst.


    Ich bin seit 2 wochen in der Infinite Crisis beta, trotzt des 3 sec delays, räum ich ziemlich auf, da ich wirklich einer der ersten war die in der Beta waren, hab ich schon ne "ahnung" wie das spiel funktioniert. Ich würde gerne eine Bewerbung an mouse sports schreiben, doch ich habe keine ahnung wie ich sowas anfangen soll...


    Soll ich eine ganz normale Bewerbung schreiben wie ich es auch für eine Ausbildung mache (lebenslauf jetzt nicht mitgezählt)


    Was soll darein? Was werden die für infos wollen über mich


    Auf englisch oder Deutsch? Ich kenne jetzt nur das Dota 2 team von ihnen und das besteht zu 80% aus deutschen, vor 2 mon komplett aus 100%. Die seite ist auf englisch, doch im Forum schreiben sie auf deutsch.


    Was für anhänge sollte ich dranmachen?


    Ich bin mir bewusst dass das hier lächerlich klingt, doch ich habe jetzt 5 Jahre moba erfahrung, Dota 2 team erfahrung, bin seit 2 wochen in der IC beta und bin ziemlich gut, den umständen entsprechend.


    Ich brauch einfach nur einen denk anstoß und evtl später hilfe bei rechtschreibfehlern Englisch oder Deutsch. Bin kein rechtschreib Ass, wie warscheinlich alle schon mitbekommen haben

  • Hm, ich würde einfach die Bewerbung auf Deutsch UND Englisch hinschicken :) Ich bin mir nicht sicher, aber ist es oft nicht so, dass die Top-Teams nur auf eigene Einladung oder Empfehlung neue Spieler werben? Jedenfalls ist es bei riVaL (eins der top BF3 clans) so...


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer

  • Das ding ist, das spiel ist komplett neu, es gab auf der E3 "pro" matches von Complexity gaming gegen irgend ein team das ich nicht kenne, wo werden die angeworben? Das game ist noch unter NDA, keine streams, keine screenshots und keine beiträge dazu.


    Ich hab mich vohin ein wenig umgeschaut in dem Forum, ist nicht wirklich viel los dort, doch ja, sie laden ein trozdem kann man eine bewerbung schicken und ich glaube bei solch einem neuen Spiel stehen die Chancen größer als bei Bf3, dota oder lol.


    Keine ahnung wie ich die bewerbung anfangen soll und in welche richtung es gehen sollte. bin mir jetzt nicht sicher ob ich es komplett förmlich halten sollte, also mit "hier bewerbe ich mich um", ich hasse diesen Satz.

  • Hm ja, da kannst du natürlich Recht haben! Ich würde es eher formlos halten, jedoch ein gewisses Niveau beibehalten. Ich denke mal, die kriegen genug Anfragen von Möchtegern-Kiddies, die kaum ihren eigenen Namen schreiben können. Vielleicht wären einige Aufnahmen/Demos deines Gameplays ganz interessant und hilfreich?


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer

  • Darf ich leider in dem stadium des spiels nicht, sobald du fraps oder sonst was anmachst, biste gebannt.


    Das denk ich mir auch, wieso sollten sie mich ernst nehmen, da schreiben bestimmt zick leute hien.. Muss irgendwie ihre aufmerksamkeit erringen

  • Hm, ist natürlich kacke...Screenshots sind halt immer sehr leicht zu fälschen...vielleicht kannst du ja in die Bewerbung reinschreiben, dass du die Demos nachreichst (mit Verweis auf den Ban)?


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer

  • Das Problem ist eher, wird die ESL dem Spiel eine Pro Series bieten ?
    Wenn nein, dann wird auch mein Mouse Sports Team für dieses Spiel geben.
    Wenn ja, dann solltest du dir erstmal einen Namen machen wenn das Game da ist
    und dich Liga mässig hoch Zocken. Die kommen dann von selbst auf einen zu.
    Bewerbungen etc bringen nichts, was meinst du wie viele Menschen das versuchen.