Regeln und Informationen zu diesem Bereich

  • Liebe StageTwo Community,


    wir geben euch hier in diesem Bereich die Möglichkeit, über aktuelle bzw strittige politische und gesellschaftliche Fragen zu diskutieren.
    Auf Grund der Brisanz und Ernsthaftigkeit dieser Themen gibt es allerdings einige Zusatzregeln:
    -Jeder Member darf diesen Bereich lesen
    -Wer selber Themen und Antworten verfassen möchte, muss sich für die Forengruppe "Politiker" bewerben, um die nötigen Rechte zu erhalten
    -Akzeptiert wird jede Bewerbung (ausgenommen Ausschlüsse wegen früherer Vergehen)
    -Bei nicht akzeptablem Verhalten erfolgt ein Ausschluss aus diesem Bereich + evtl sonstige Konsequenzen (Verwarnungen etc.)
    -Nicht erwünscht sind rechts- sowie linksradikale Aussagen sowie Fremdenfeindlichkeit in irgendeiner Art



    Viel Spass in diesem Bereich
    Mit freundlichen Grüßen,


    das StageTwo Team


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mario64 ()