Drogen legalisieren?/Billigdroge Krokodil

  • Die haben doch heute verkackt, oder nicht? xD
    Merkel hat doch gesagt das so lang Sie im Amt ist, Cannabis NIE legalisiert wird.
    Oder hab ich mich da falsch informiert?


    mfg

  • shiat.


    legalizieren.entkriminalisieren.sesiblisieren.


    Hinweis, hier werde ich meine Meinung zu gewissen Drogen abgeben.
    Wer dies nicht lesen möchte , sollte den Spoiler nicht öffnen.


    Das sind nur meine Meinungen, wenn jemand vor hat soetwas zu tun, dann solle er sich bitte vernünftig informieren und das hier nicht weiter ausdiskutieren. Ich glaube ich bin sowieso schon in der Grauzone der Forenregelen x.x


    LG.
    ps: Merkel isn Mann :)

  • Diese Clubs sind doch nur ein Vorschlag. Und die Merkel soll mal kleine Brötchen backen, so lange ist die nicht mehr im Amt...
    Genauso aber die Linke... Wobei ich es schon sehr gewagt finde, dass die Stasi jetzt schon in den Nachrichten ankündigt, wen sie grad überwacht.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Eigenbedarf sollte legalisiert werden


    das seh ich auch so!!!
    Naja was Merkel so von sich läßt,is eh nicht immer ganz nachvollziehbar.
    ABER Holland will sich so langsam auch ihrer Kiffer entledigen und nicht mehr die Kiffernation sein.Ich denke nicht,das man in Deutschland so schnell Gras legalisieren wird...sei es aus medizinischen Gründen,wir genuss rauchen :arghs:


    in diesem Sinne Love;Peace and Harmony :stock:

  • In deutschland darf bald jeder über 18 jährige bis zu 30gramm bei sich führen .. ich schätze mal das is legal genug ^^


    und der konsum ist sowieso nicht verboten , bis dato war nur der besitzt und der vertrieb strafbar .. !


    MfG


    Davon hätte ich gerne eine Quelle wo du das her hast....kann ich mir so garnicht vorstellen!!!
    Zudem der Vertrieb von Drogen....lol :smoker: