Christian Wulff

  • Ich habe gerade im Radio gehört, das die Bildzeitung dem Bundespräsidialamt die anfrage gemacht hat, ob der Mitschnitt der Drohung veröffentlicht werden darf. Weil die Bild die Behauptung "Keine Drohung, nur zeitliche Verschiebung" dementiert hat. Ich denke der Mitschnitt wird wieder für Wirbel sorgen. Vor allem aber, für die Wahrheit!


    Ich kann mir auch nicht vorstellen wie die Anfrage für eine Zeitliche Verschiebung aussieht, wenn dabei Wörter fielen wie "Krieg führen" oder der "endgültige Bruch". Eigentlich hat der Wulff ja jetzt Zeit für Erklärungen gehabt. Dementsprechend dürfte der Veröffentlichung nichts im Weg stehen. Es sei denn, meine Vermutung, er hat den ganzen Kram schön geredet.

    And the reign will kill us all
    We throw ourselves against the wall
    But no one else can see
    The preservation of the martyr in me


    Slipknot - Psychosocial

  • Ich habe gerade im Radio gehört, das die Bildzeitung dem Bundespräsidialamt die anfrage gemacht hat, ob der Mitschnitt der Drohung veröffentlicht werden darf. Weil die Bild die Behauptung "Keine Drohung, nur zeitliche Verschiebung" dementiert hat. Ich denke der Mitschnitt wird wieder für Wirbel sorgen. Vor allem aber, für die Wahrheit. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie die Anfrage für eine Zeitliche Verschiebung aussieht, wenn dabei Wörter fielen wie "Krieg führen" oder der "endgültige Bruch". Eigentlich hat der Wulff ja jetzt Zeit für Erklärungen gehabt. Dementsprechend dürfte der Veröffentlichung nichts im Weg stehen. Es sei denn, meine Vermutung, er hat den ganzen Kram schön geredet.

    Ich vermute mal er hat noch mehr Kram am stecken und dadurch macht er nicht reinen Tisch, weil wenn er den jetzt machen würde wäre ja wieder etwas mehr Ruhe und da sind wir wieder an dem Punkt, wo man spekulieren kann und eigentlich nur abwarten kann was noch alles rauskommt.

  • Tja, das wirkt sich zum Glück auch auf die Kanzlerin und die Union insgesamt aus. Vielleicht sehen die Herren dann endlich ein, dass ihre Entscheidung bei der Wahl eine falsche war und dass dieser inoffizielle Fraktionszwang lächerlich ist. Wie gesagt: 3 benötigte Wahlgänge und viele Worte hinter den Kulissen bestätigen, dass Wulff das Amt nicht verdient hätte.
    Sogar ein Abgeordneter der FDP hat letztens zugegeben, dass er sich jetzt schämt in allen 3 Wahlgängen für Wulff gewählt zu haben.


    In der Realtität wird Merkel aber natürlich zu Wulff halten (solange es noch geht). Von alleine wird sie nichts an ihrer Haltung ändern. Traurig.

  • Ich habe gerade im Radio gehört, das die Bildzeitung dem Bundespräsidialamt die anfrage gemacht hat, ob der Mitschnitt der Drohung veröffentlicht werden darf. Weil die Bild die Behauptung "Keine Drohung, nur zeitliche Verschiebung" dementiert hat. Ich denke der Mitschnitt wird wieder für Wirbel sorgen. Vor allem aber, für die Wahrheit!


    Ich kann mir auch nicht vorstellen wie die Anfrage für eine Zeitliche Verschiebung aussieht, wenn dabei Wörter fielen wie "Krieg führen" oder der "endgültige Bruch". Eigentlich hat der Wulff ja jetzt Zeit für Erklärungen gehabt. Dementsprechend dürfte der Veröffentlichung nichts im Weg stehen. Es sei denn, meine Vermutung, er hat den ganzen Kram schön geredet.


    Vielleicht meint er damit einfach, gegenüber der BILD keine Kommentare mehr zu geben.


    http://www.bildblog.de/35960/g…fzug-bei-christian-wulff/


    ;D

  • Ich lese so oder so den BildBlog ;)
    Den "Bruch" mit der Bildzeitung habe ich auch verstanden.


    Aber generell geht es ja darum, hier hat eine Drohung stattgefunden - ganz gleich wie - die massive Auswirkungen, also Nichtveröffentlichung, auf die Pressestelle haben sollte.


    Edit:


    Das War ja klar...


    http://www.n-tv.de/politik/Wul…ng-ab-article5142881.html

    And the reign will kill us all
    We throw ourselves against the wall
    But no one else can see
    The preservation of the martyr in me


    Slipknot - Psychosocial

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dmix ()

  • Genau das gleiche habe ich auch gedacht.
    Hier findet man übrigens die Schreiben. ;)

    And the reign will kill us all
    We throw ourselves against the wall
    But no one else can see
    The preservation of the martyr in me


    Slipknot - Psychosocial