Schäuble - Sudoku während Griechenland-Hilfe Debatte

  • Hier ein Video von den ard Nachrichten:



    [quelle]http://www.bz-berlin.de/aktuel…udoku-article1399113.html[/quelle]


    Was ist eure Meinung dazu?
    Ich werde mich erst später dazu äußern, da ich eure Meinung nicht beeinflussen will. :P

  • der hat sich auch gedacht, is ja eh wurscht, ich weiß schon, wie ich abstimm

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Naja interessiert mich jetzt nicht maßgeblich,
    unumstritten haben Politiker eine Vorbildfunktion, das wissen wir alle nicht erst seid Guttenberg und jetzt Herrn Wulff,
    aber ich will nicht wissen in welchem Zusammenhang der Herr Schäuble hier Sudoku spielt, war es möglichweise eine Pause etc. das wird in der Berichterstattung nicht deutlich und finde ich ist schon wieder Grenzwertig da sich so viele im Eindruck bestätigt fühlen das die Politiker einfach nur bischen mit Zahlen spielen.
    Zumal Herr Schäuble eh schon weis für was er stimmt.


    Finde es wichtiger auf die eigentlich Problematik einzugehen und nicht hier "Menschen" rauszugreifen die im Grunde genau so fehlbar sind wie wir.
    Meiner Meinung nach kein weiterer Bedarf das zu diskutieren.


    Gruß

  • Wäre der Pro hätte der den wie Hawking in seinem Rollstuhl integriert

  • Interessant, in der Schule bekommt man Nachsitzen, wenn man spielt und nicht aufpasst..


    Naja sei mal dahingestellt das Politiker alles Kinder sind,
    aber ich denke das die Menschen in der Stellung sind wo sie auch sagen können "Einfach weil ichs kann".


    Und ich will behaupten das es doch jedem seine Sache ist wenn er im Bundestag aufpasst oder nicht, genau so wie man an der Uni aufpassen kann oder nicht.
    Oder im Beruf es zwar eigentlich sollte (siehe Schäuble) aber man trotzdem entscheiden kann oder nicht.
    In diesem Fall spielt man halt mit der Position oder ggf. mit Sympathien und trotzdem Fehlt mir der Kontext um es beurteilen zu können da echt nur das halt im Bericht eingeschmissen ist.


    Gruß


  • Naja sei mal dahingestellt das Politiker alles Kinder sind,
    aber ich denke das die Menschen in der Stellung sind wo sie auch sagen können "Einfach weil ichs kann".


    Und ich will behaupten das es doch jedem seine Sache ist wenn er im Bundestag aufpasst oder nicht


    Alter, die Affen da sollen da das gesamte deutsche Volk vertreten. Da ist es nicht jedem seine Sache ob nun Sudoku aufm iPad gezockt wird oder nicht.

  • Ich denke 90% aller Arbeitnehmer würden eine Abmahnung ins Haus bekommen, falls sie auf der Arbeit spielen.
    Und was machen unsere Politiker? Spielen auf dem iPad oder was?
    Dann sollen die lieber die Verträge mal durchlesen, welche sie durchwinken.


    Ich wette Schäuble hat keine 100 Seiten von dem Griechenland kram gelesen. Das könnte man sogar dann machen, wenn Pause ist. (Sind insgesamt über 700 Seiten)

  • Nun.. ich glaube, man sollte bei Milliarden Beträgen schon ein wenig Aufmerksam sein..
    In der Uni kannst du keinem Schaden wenn du nicht aufpasst und im Beruf schadest du höchstens deinem Unternehmen..


    Herr Schäuble hier möchte aber wieder einmal Schulden mit Schulden bezahlen und Griechenland Milliarden € geben, damit die wieder auf die Beine kommen.
    Was letztlich alle zu Grunde richten wird ( meine Meinung )


    Da kann ich von meinem Vertreter in der Politik verlangen, dass er nicht spielt sondern aufpasst..

  • der hat das doch bestimmt schon in nem ausschuss ausführlich durchgekaut...


    das viele abgeordnete nich bei jeder sitzung aufmerksam sind liegt einfach daran das die meiste arbeit in ausschüssen stattfindet und sie somit schon wissen was jez kommt. außerdem gibt es mehrere lesungen zum selben thema und da wird nich immer über neue sachen gesprochen..