Ausweisung Militanter Salafisten?

  • Ihr habt es sicherlich mitbekommen, am WE hatte Pro NRW (rechtsorientierte Partei) Demonstriert.
    Folge waren Gegendemonstrationen von Salafisten, hierbei kam es zu Ausschreitung zwischen Polizei und Salafisten und ein Salafist attackierte die Polizei-Beamten mit einem Messer und verletzte 2 Polizisten schwer.


    Nun sollen Salafisten ausgewiesen werden, da diese die Demokratie nicht beachten und die Angst vor Religionskriegen steigt, so die CDU und FDP.


    Hier noch ein Artikel:
    http://www.spiegel.de/politik/…-islamisten-a-832149.html


    Was haltet ihr davon?
    Ich werde mich zu einem späteren Zeitpunkt dazu äußern.

  • Haben wir schon wieder eine neues Gesicht für "den Feind"? Ganz früher wars der Russe, der ja ständig kurz davor war, uns alles zu nehmen. Später dann die bösen Muslime und jetzt, leicht abgewandelt, die Salafisten? Wer kannte denn schon vor einem Monat die Salafisten? Die werden jetzt komischerweise gehypet bis zum geht nicht mehr. Das sind nciht mal 4000 Leute. Unter 80 Millionen anderen Menschen. So langsam wirds lächerlich.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Haben wir schon wieder eine neues Gesicht für "den Feind"? Ganz früher wars der Russe, der ja ständig kurz davor war, uns alles zu nehmen. Später dann die bösen Muslime und jetzt, leicht abgewandelt, die Salafisten? Wer kannte denn schon vor einem Monat die Salafisten? Die werden jetzt komischerweise gehypet bis zum geht nicht mehr. Das sind nciht mal 4000 Leute. Unter 80 Millionen anderen Menschen. So langsam wirds lächerlich.


    wenn einer ein flugzeug in die luft sprengen kann, wie viele können 4 tausend sprengen?

  • Tya du findest, es lächerlich aber diese Salafisten verbreiten Ihre Ideologie besonders unter jungen Menschen da sie leichter zu beeinflussen sind.
    Erst anfang letztes jahr hat ein Jugendlicher wegen deren Gehirnwäsche 2 Soldaten am Frankfurter Flughafen erschossen.

  • Haben wir schon wieder eine neues Gesicht für "den Feind"? Ganz früher wars der Russe, der ja ständig kurz davor war, uns alles zu nehmen. Später dann die bösen Muslime und jetzt, leicht abgewandelt, die Salafisten? Wer kannte denn schon vor einem Monat die Salafisten? Die werden jetzt komischerweise gehypet bis zum geht nicht mehr. Das sind nciht mal 4000 Leute. Unter 80 Millionen anderen Menschen. So langsam wirds lächerlich.


    Salafisten = leicht abgewandelte böse Muslime?

  • Also wenn Salafisten wegen sowas aus dem Land fliegen, wieso nicht die Nazis auch ?
    Wir verurteilen, Salafistische Ideologie und sind schnell dabei die Auszuweisen..


    Und bei den Nazis ?
    Nüchts..

  • Es gibt mehr Rechtsradikale, die täglich andere Leute totprügeln. Die verbreiten sich auch mehr unter den jungen Leuten

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • nein, das meine ich nicht. aber die werden grad stark "gehypet". ist doch hauptsächlich wahlkampf der cdu und fdp an der eigenen basis. die cdu ist ja sehr heimatverbunden, die lassen grad ihre latente rechte seite raushängen. schön die stammwähler vor der islamisierung und den terroristen beschützen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Meiner Meinung spielt man den Ball den Nazis zu..


    Die Salafisten wollten einen Gegen Demo machen, haben es was übertrieben und letztlich wurden zwei Polizisten verletzt..
    Die Nazis machen jedes Jahr gewaltige Aufmärsche, die nicht selten im Chaos enden, die nicht selten.. blutig enden..


    Tja.. und wo wird drüber gesprochen, die Salafisten, weil se zwei Polizisten angegriffen haben..
    Die Nazis, die allein schon in den letzten Jahren, ( Terror Zelle etc. ) so viele Menschen ermordet haben, werden in ruhe gelassen..

  • ich sag ja, stammwähler beschützen...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • So nun mal meine Meinung:


    Erstmal sollte man gucken wer genau PRO NRW ist, Pro NRW wird zwar als eine rechtsradikale Gruppe angesehen, was meiner Meinung nach aber totaler Bullshit ist.
    Sie sind einfach gegen die Islamisierung in Deutschland, welche in den letzten Jahren stark zu genommen hat, ja Leute, Augen aufmachen sollte da mal angebracht sein.


    Daher würde ich, in diesem Fall der CDU und FDP sogar danken, wenn die es umsetzen und auch ausweiten.
    Zudem muss die Einwandererpolitik in Deutschland überdacht werden.


    Daher bin ich sogar dafür, dass alle Einwanderer, welche eine Straftat begangen haben aus Deutschland ausgewiesen werden.
    In anderen Ländern ist dies schon lange gang und gäbe.


    Ich hab langsam echt die Schnautze voll von , hauptsächlich Muslim, die hier auf unsere Kosten wohnen und ein Kind nachdem anderen auf die Welt bringen und uns so schon bald überbevölkert haben werden.
    Klar, gibt es auch Familien, die anders sind, aber der Hauptteil ist nun mal so ala: Auf deutsche Staatskosten hier leben, die Sau raus lassen und Deutschland i-wann "übernehmen" - so wird es bald sein.


    Und ich möchte nicht, dass meine Kinder später in einem Land leben wo der Islam vor dem Christentum oder Katholikentum (kp ob's das Wort gibt) die herrschende Religion ist.


    Warum das selbe nicht mit Nazis?
    Weil dies deutsche Staatsbürger sind.


    Klar, gibt es Muslime und andere Ausländer, welche auch die deutsche Staatsbürger haben, für mich sind das aber Ausländer, solange sie sich nicht integriert haben.


    So far, meine Meinung. Bin kein Nazi, basht mich weg!

  • Lustig wie ihr die "Gefahr" von Rechtsextremisten hochspielt, ich schwöre euch, dass Linksextremisten deutlich gefährlicher für die innere Sicherheit sind, aber dafür seid ihr wohl zu blind (Ich bin kein Nazi etc. aber ich sehe es realistisch).
    Hört auf so viel Bild zu lesen und Pro7,Rtl zu schauen ;)

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Eben nicht.
    Ist nur ein minimaler Teil.


    Warum Verschwörugnstheorien?
    Es gibt ca. 3,5 Million Muslime in Deutschland, wobei die Zahl nicht genau ist und es wohl mehr gibt.
    Gehen wir mal davon aus, dass nicht mal 50% davon weiblich sind und gehen von 850.000 weiblichen Muslimen aus, die reif sind.
    von den 850.000 bekommen 250.000 im Schnitt 3 Kinder, sind 750.000 neue Muslime.


    rechne das mal auf 30-80 Jahre hoch.


    Er4gorn : Die meisten unterscheiden nicht zwischen Propagandadelikte, welche auch zu einer Straftat zählt und Gewaltdelikten, dass was die Leute hören sind einfahc nur fast 20.000 Straftaten von Rechten im Jahr XXXX. Wovon dann mehr als die hälfte Propagandadelikte sind (Hakenkreuz öffentlich gezeigt, Hitler-Gruß, ...)

  • Für mich ist das ganze einfach: Ausweisung aller Ausländer die stark straffällig werden. Wer Leute zusammenschlägt, dealt usw. und nichts in der Schule gerissen hat wird auch später nie Fuß fassen können und sollte daher dahin zurück wo er herkommt.
    Organisationen oder Gruppen, die unsere deutsche freiheitlich demokratische Ordnung ablehnen sollten verboten und ausgemerzt werden. Dazu saftige Strafen um Mittel zu entziehen und den Willen solch einer Gruppe beizutreten zu brechen. Dazu auch weitere Überwachung von Radikalen, auch solchen Spinnern wie Pierre Vogel.


    Die Religion hat schon einen für mich zu hohen Stellenwert in Deutschland (man bedenke die Öffnungszeiten am Sonntag), da missfällt es mir noch mehr wenn solche Hassprediger meinen, man müsse sich auf das Ursprüngliche zurück besinnen. Wo lebe ich eigentlich? Im 21. Jahrhundert oder weit in der Vergangenheit?
    Jeder kann von mir aus glauben woran er mag, aber sobald ich da involviert werden soll, geht es mir zu weit. Besonders wenn es so eine Hinterwälder-Gruppe von Spinnern ist, die gegen Fortschritt sind.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • haste das aus der bild? junge junge propaganda funktioniert in diesem land immernoch


    es ist bewiesen dass die geburtenrate sich ab der 2. -3. generation sich der deutschen angepasst hat und somit ist es schwachsinn was du laberst genauso die kacke wie ja die meisten arbeiten nicht leben nur auf staatskasse und wollen europa irgendwann übernehmen...haha


    ich sag dir mal warum die meisten deutschen denken muslime (vorallem türken) wären zurückgeblieben:


    als sie in den 60ern hierher kamen und vom deutschen staat in regelrechte "ghettos" verfrachtet wurden war alles noch so geplant dass sie irgendwann alle wieder gehen doch so ist es leider nicht gekommen


    die meisten sind geblieben was man ihnen nicht verübeln kann da sie hier einfach viel besser hatten, aber genau ab jetzt macht der deutsche staat einen riesen fehler:
    statt dafür zu sorgen dass sich die ausländer unter den deutschen vermischen und sich integrieren hat die regierung zugelassen dass sie in ihren eigenen wohnvierteln leben und somit kein wort deutsch lernen -> das wiederum hat dafür gesorgt dass die türken (nehme ich jetzt als beispiel) in einem fremden land eine identifizierungsschwierigkeit hatten, deshalb haben sie sich allesamt an die religion geklammert und obwohl ihre heimatländer über die jahre sich weiterentwickelt haben machten die türken hier fast keinerlei entwicklung


    doch dann kamen die 2. und 3. generation von ausländern auf die welt: viel westlicher und sprachprobleme wurden auch eher zur seltenheit aber dann der schock:
    sie wurden von den deutschen nicht akzeptiert. die deutschen verlangten nun nichtmehr nur integration sondern assimilation : haste schwarze haare? bist du keiner von uns...hast du nen ausländischen namen? biste keiner von uns. d.h. türken waren immernoch isoliert obwohl die integration zum großteil schon erreicht war
    die folge: türken kapseln sich von der gesellschaft ab und leben noch stärker unter sich und eine feindschaft und hass entsteht
    und unter ihnen existieren ein paar die diese entwicklung nicht gutheißen und was verändern wollen...hierfür hab ich ein gutes zitat aus einem anderen forum:


    "Die Deutsch-Türken, die sich wegen ihrer Herkunft schämen, benehmen sich nur so, weil sie versuchen sich hier zu "integrieren". Sie leiden alle wegen euch, weil ihr uns ausschließt und rassistisch handelt. Sie wollen nichts weiter, als irgendwie irgendwo aufgenommen zu werden und da denken sie, dass sie sich aufgeben müssen und versuchen zu müssen, genau wie ein Deutscher zu sein. Vergessen zu müssen, woher sie stammen, wer sie eigentlich sind.. Und dann nennt man das Integration, dann hat man sich bei euch angepasst. Ich kenne so einen. Und ich sehe jeden Tag, wie er darum kämpft, nicht wegen seiner Herkunft ausgeschlossen zu werden. Ich frage dich, kann man das Leben nennen? Was habt ihr nur mit uns gemacht? Ich sag dir, keiner nimmt mir meinen Stolz weg, ich werde nie vergessen, wer ich bin, wo ich herstamme, was meine Religion ist.
    Ach ja, noch was zum Thema "Gewalttätige Türken". Ihr seht oft eine Gruppe Ausländer auf der Straße (Meist sind es die "Türken"), die euch angreifen mit Sprüchen, Ausdrücken und Hass. Ja, es ist oftmals so. Aber habt ihr euch schonmal überlegt, wieso das so ist? Habt ihr euch wenigstens einmal in ihre Situation vorgestellt? Wieso sie sowas machen? Das passiert wohl nicht ohne Grund, oder? Ich sags dir. Das sind die, die zwischen Rassistischen Menschen aufgewachsen sind. Sie wurden nirgends aufgenommen, immer nur als "Türken" abgestempelt und abgeschoben, als ob sie keine Menschen wären. Sie haben mit der Zeit Hass entwickelt, Hass gegen euch. Weil ihr sie in eine einzige Schublade schiebt, haben sie euch Deutschen auch als Verallgemeinerung gesehen. Das sind vielleicht die, deren Eltern keinen Job bekommen, weil sie Türken sind. Sie haben finanzielle Probleme und können sich auch die Schulischen Kosten nicht leisten. Sie geben nach ner Zeit auf und kommen in die HAuptschule. Ja, was kommt dann? Dann sagt ihr Deutschen, das wir Türken nichts können. Dass wir ja die gemeinen sind, dass wir die Gewalttätigen sind, unnötig und zu nichts zu Nutze. Ist das Gerechtigkeit??? Anstatt Vorwürfe zu machen, hättet ihr versuchen müssen, mit uns richtig umzugehen. Es hätte auch einen besseren Weg gegeben. Aber dafür ist es jetzt auch zu spät. Denkt mal nach."


    noch zum abschluss: ich will nciht sagen die deutschen sind schuld oder die türken sinds. jeder hat ne teilschuld (wobei ich denke dass die deutsche regierung mit die größte schuld hat). aber was du hier machst ist eben genau das was zu so einer situation geführt hat...du verallgemeinerst und urteilst über eine person anhand seiner religion und herkunft ohne ein wort mit ihm gesprochen zu haben.
    aber ich habe die hoffnung schon längst aufgegeben dass sie die situation hier verbessert. ich denke es wird immer schlimmer und schlimmer und das liegt nicht zuletzt and hetzern wie dir.

  • Mir kommen gleich die Tränen powerteacher...
    Für mich machen die meisten nicht so den Eindruck als ob es sie stört dass sie nicht mit deutschen abhängen... viel mehr machts auf mich wirklich den Eindruck als seien die meisten einfach nur zurück geblieben. Habe eigentlich größtenteils ausländische Freunde, sind aber Italiener und Griechen. Aber die kommen komischerweise klar o.O


    Verfolge die pro NRW schon was länger, ist ja hier in meiner Heimatstadt gegründet worden.
    Ich werde denen am 13. meine Stimme geben. Hoffentlich werden viele andere auch so vernünftig sein.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Ausweisen? hahahaha
    Ich hab jetzt keine konkrete Zahlen, aber nur weil diese Personen nen Migrationshintergrund haben redet man direkt von ausweisen.
    Man sollte lieber bei den Neo-Nazis anfangen.