Ausweisung Militanter Salafisten?

  • Das meinte ich so krass jetz auch nicht.
    Mir ist schon klar, das sie im Vordergrund gerne die Ausländer raus haben möchten, aber das ist ja fast das gleiche, wie zu beginn des 2ten weltkriegs.


    Da durften die Juden ja auch erstmal nur das Land verlassen (bzw. mussten), das geschiet dann wieder....


    Zum Glück gibt es mehr Ausländer die sich perfekt Integriert haben, als diese Nazis/rechtsradikale


    Das ist aber auch nur deine subjektive Meinung...

  • Das meinte ich so krass jetz auch nicht.
    Mir ist schon klar, das sie im Vordergrund gerne die Ausländer raus haben möchten, aber das ist ja fast das gleiche, wie zu beginn des 2ten weltkriegs.


    Da durften die Juden ja auch erstmal nur das Land verlassen (bzw. mussten), das geschiet dann wieder....


    Zum Glück gibt es mehr Ausländer die sich perfekt Integriert haben, als diese Nazis/rechtsradikale


    Naja, man muss auch die Zeit beachten.
    Damals spielte wohl auch ein anderer Faktor mit und das war der Neid auf Juden, weil diese meist Kaufleute und reich waren.


    Das wäre heute nicht der Fall, denn es gibt nur sehr wenige Muslime die reich sind, von daher würde die heut zu Tage nicht von Haus zu Haus wandern und alles was nicht deutsch aussieht umlegen, vorallem weil es heute gar nicht mehr so einfach wäre wie damals.

  • Heute wäre das genauso einfach wie damals..
    Die Leute waren arm, die brauchten eine Schubkarre um ein Brot kaufen zu können..
    Da kam Hitler zu einer super Zeit, er versprach allen Arbeit, die sie auch bekommen haben..
    Jeder hatte ein wenig Land, wo er Gemüse anbauen konnte um sich selbst Versorgen zu können, die Kinder waren untergebracht..
    So gesehen, war alles Perfekt..


    Leider war der Hintergedanke das schlimme..


    Alle hatten Arbeit, weil er für einen Krieg gerüstet hat..
    Weil er seine Propaganda verbreiten wollte und auch dafür sorgen musste, das auch ja sich jeder dran hält..
    Die Kinder waren untergebracht, aber auch nur deshalb, weil man Kinder so schön formen kann.. Damit die auch ja die Propaganda früh eingeimpft bekommen..
    Und das Volk hatte einen Feind, den Juden.. Das brauchte das Volk auch, wer will sich denn schon wirklich mit dem Problem auseinander setzen ( Inflation etc ) Das wollte keiner, sie brauchten einen Sündenbock, das waren die Juden..


    Und genauso einfach, wie es damals war, so ist es auch heute..
    Lass das eine noch ein wenig weiter laufen und die Menschen von heute, sind dann genau da wo die Menschen damals waren..
    An der Armutsgrenze und sogar drunter, am Verhungern, am Sterben..
    Und dann.. kann sich das sehr schnell wieder ändern.. Von einer Demokratie in eine Diktatur..
    Und wer dann der Feind sein wird, steht meiner Meinung noch nicht fest, Favoriten sind allerdings die Ausländer, die Türken, allg. das Muslimische Volk..


    Sehr doch mal den Wandel.. Es gibt das VOLKS Spray.. Die VOLKS Zahnbürste oder die VOLKS Zahnpasta..
    Wir sind auf dem die Vergangenheit wieder auf leben zu lassen..


    Woran liegt es ? Ganz einfach.. Die Konzerne, diktieren den Staat und der Staat beutet sein Volk aus..
    Und der einfache Arbeiter, der nur noch lebt um zu Arbeiten.. damit er wenigstens ein Dach über dem Kopf hat..
    Sieht dann im Asi TV, wie zb. Muslime auf Hartz4 leben.. oder auf den Straßen und da sie doch sowieso, nicht nur von uns auch von der Welt, als Terroristen und Staatsfeinde erklärt werden, sieht der einfache Arbeiter den Muslimen sofort als Feind..



    Und ich sehe es hier im Thread.. wenn ich so manchen Post lese, so kann man heraus lesen, das einige die rechten Verteidigen..
    Oder irgend wo mit ihren Ideen konform laufen..
    Und das meine lieben, finde ich unglaublich schrecklich.. Das zeigt, wie ernst die Bedrohung der Nazis ist.. und Deutschland diskutiert über Salafisten..
    Aber man muss einem Volk einen Feind geben damit sie irgend wem die Schuld zu schieben, aber bloß nicht dem Staat..