BRD = Kein Staat ?

  • :yahoo:


    wie kann man so was nur ernst nehmen?


    Einzig und allein hat das Video in einem Argument recht: würden wir uns weniger um Europa kümmern und mehr um uns selbst würde es uns wahrscheinlich kurzfristig deutlich besser gehen, langfristig hätten wir dann aber zustände wie in den USA (extreme Probleme mit illegalen Immigranten usw.)

  • Hier noch mehr von der Linken :)


    Jo, das war bis jetzt immernoch der größte Knaller von dieser Spaßpartei. Wer sich an "die Bewohner" aufgeilt, hat echt nichts im Kopf und/oder nichts zu tun... Generisches Maskulinum lässt grüßen!
    B2T: Wenn Deutschland eine "Firma" ist, können die Linken doch ihre eigene aufmachen. Ein bisschen Mauer drum und... oh, ähm, vergesst es...

  • ganz ernsthaft?
    ich will lieber ein angehöriger einer firma sein als einer echten republik.
    klar kann man ein land sich mit geld erkaufen. mann kanns innerhalb von deutschland, man kann aber auch sein eigenes land irgendwo im kaff eröffnen.
    Aber wieso auch nicht?
    wir alle befinden uns auf einen riesigen markt und müssen schauen wie wir zurecht kommen.
    und ganz erlich mir ist es lieber das man sich ein land erkauft, statt es durch kireg zu gewinnen.
    Die linke fordert dazu auf krieg zu führen. Sie fordert dazu auf eine sinnvolle gemeinschaft, durch sinnloses rumgepöbel zu ersetzen. es ist einfach nur schwachsinn.


    mfg.


  • Jo, das war bis jetzt immernoch der größte Knaller von dieser Spaßpartei. Wer sich an "die Bewohner" aufgeilt, hat echt nichts im Kopf und/oder nichts zu tun... Generisches Maskulinum lässt grüßen!
    B2T: Wenn Deutschland eine "Firma" ist, können die Linken doch ihre eigene aufmachen. Ein bisschen Mauer drum und... oh, ähm, vergesst es...


    Das video hab ich gar nicht gekannt :D aber das ende schießt ja den vogel ab...
    "Das ist jetzt wieder ein neues Problem, sie soll Zöpfe kriegen. Aber nicht alle Mädchen haben Zöpfe. Auch Menschen mit kurzen Haaren können Mädchen sein." :D:D:D Made my day :D


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.