Was war die größte Scheiße die ihr jemalds in der Schule gemacht habt ?

  • Mir ist nochwas eingefallen.


    -Weil ich so müde war hab ich mal behauptet mir ist sau schlecht und habe dann beim Schularzt ein paar Stunden gepennt. Wurde dann entschuldigt xD.
    -Nach der Matura habe ich dann ein schönes größes Lagerfeuer gemacht wo die ganzen Schulsachen der ganzen Jahre reingeworfen worden sind. Man war das ein schönes Gefühl und ich habe vor Freude geschriehen.


    edit: Schreibt wiedermal was hier rein. Möchte mehr Aktionen lesen (die natürlich wahr sind^^) xD

  • Mit ner Flasche rumgekickt, die is anne Lampe und die Lampe kam runter.
    Da lag dann die Lampe aufm Boden und so 3m Kabel daneben und so abgebröckelter Beton drumrum.

  • achja letztes jahr mit freunden im gang fußball gespielt XD dann schießen voll rum kommt ball auf lampe oben platzt die lampe glas splitter kommen runter :D dann zum rektor der hat nix gemacht O.o weils unabsichtlich war

  • hmm
    Wir haben aus langerweile tetra päckchen (kakao, eistee, milch,...) aufgeschnitten und in die offenen fenster so im 1 und 2 stock geworfen
    ansonsten sind bei anderen sachen auchmal scheiben zu bruch gegangen oder halt mal kleine löcher in diesen billigen rigipswänden aber sowas passiert so leicht
    hab ner lehrerin mal nen vogel gezeigt naja die wollte darauf hin gleich mit mir zur rektorin und bla naja mit der hatte ich die 4 schuljahre auf der schule ehh stress da wars mit in der 10ten dann auch egal was kommt ...


    so an sich waren wir ne assi klasse den lehrern gegenüber die keinen spaß verstehen
    die lehrer die spaß verstanden haben fanden das was wir gemacht haben lustig und naja das wars dann halt


    wenn plötzlich konfetti von der decke auf den lehrerpult fiel wusste jeder lehrer sofort wer es war oder wenn mitten im unterricht beim film schaun der tv aus geht obwohl ihn keiner anfässt


    waren dann immer 2 kumpels und ich
    und wenn wir es dann mal nicht waren
    waren es dann trotzdem die zwo und ich xD



    ps. Ich weiß meine rechtschreibung ist auch nicht die beste aber wo ich mir grade mal so die ersten 2 seiten dieses threads durchgelesen haben denke ich mir echt das ihr lieber in der schule aufpassen solltet anstatt so ne scheiße zu machen ...

  • six pack grape mitgenommen, in Vitamin flaschen gemacht, und im unterricht getrunken ^^ war geil xD



    Ich piss doch selber immer daneben, wenn ich davor steh, deswegen geh ich da nie auf klo,


    Ahja ich hab nen kolegen gekommen, ihn "gehschleudert" under der lehrerin die die Füße von meinem kolegen abbekommen hat ne blutige nase gegeben ^^


    Tsro:


    ( Unknow 203 )
    Build: Wizzard / Bard
    Level: 74
    Name: SecondLife
    Status:Still gelegt


    Build: Rouge / Cleric
    Level: 68
    Name: Morpheus
    Status: Still gelegt


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mike3246 ()

  • Beste Geschichte, die ich auch meinen Enkelkinder erzählen werde:
    Wir waren als 8. Klässler auf dem 5/6 Schulhof und hatten so ein Spielen, wo wir ne Münze in die Luft geworfen haben und uns dann darum gekloppt haben..
    Wir haben uns derbe geschubst und dann ist der fetteste von uns (ca. 90 Kg) auf 2 kleinen Mädchen gelandet. Mit dem Arsch (Buslenkradgröße) auf das Gesicht von einem der Mädchen.
    Hört sich zwar Scheiße auf, aber wenn man den Kung-Fu Panda Trailer kennt, wo der Panda auf dem Gesicht des Tigers landet, ist es zum Totschreien xD
    Sie hat einfach nur geschrien' und als das Gesicht dann komplett unter dem Hintern war, hat man das schreien nur gehört, als ob man in ein Kissen schreien würde.
    Aber das schlimme war, wir haben nicht geholfen, sondern sind weggerannt und uns die Seelen rausgekreischt (unreif halt).
    Weil das Kind sah danach, halb tot aus, als ich "vernommen" wurde.
    Ich find's jetzt immer noch zum schreien, aber halt traurig, dass ich bzw. niemand geholfen hat.

  • Boa das war auch geil :


    Son fetter junge ( 90-100kg ^^) hat sich auf nen Toilettendeckel gestellt rummgehüpft und gelacht, dann is er eingebrochen, und kam von aleine nich mehr raus, der hausmeister musste ihn dann irgentwie da rauszihn, auf jeden war da noch ne "Bremsspur" an seiner hose... und sein hosenboden war nass...


    Als er aus der Toilette rauskam, is er schreiend/weinend weggerannt und gegen ne glastür gerannt, wieder aufgestanden und dann aufn Pausenhof gerannt und weiter geheult XDD :thumbsup:


    MFG: Mike


    Tsro:


    ( Unknow 203 )
    Build: Wizzard / Bard
    Level: 74
    Name: SecondLife
    Status:Still gelegt


    Build: Rouge / Cleric
    Level: 68
    Name: Morpheus
    Status: Still gelegt


  • Letztes Jahr oder von 2Jahre weiß nich mehr genau...
    da war so ne eisplatte (großßßßßßße) wir rutschen so ich schuck ausversehen mein freund runter fällt ein 9klässler ( der war ziemlich... dick)^^ auf den drauf zum glück nur auf sein fuß der 9 klässer wiegte... ich schätz ma 100kg oder 90 ^^ und mein freund 40....
    den sein knie tat ziemlich weh und der hat geflennt...

  • Zwar nicht von mir aber von ner Assozialen Klassenkameradin ... [Sind ja meistens alle Asi auf der Berufsschule]


    War am Pennen und die hat dann en Eimer geholt und mit Wasser voll gemacht


    Hab ich garnicht erst mitbekommen anscheinend hat se en Mädchen im Treppenhaus klitschnass gemacht nunja


    War halt am Pennen und auf einmal höre ich nurnoch wie die Tür aufgeschlagen wird und so ca 15 Mädchen da standen und 3 waren Klitschnass und einer von den Mädels hat dann meine Klassenkameradin am Hals gepackt und geschriehen : "Warst du das du Bhuddahure?"


    Lol naja kamen halt Leute von meiner Klasse von der Pause hoch und alle gucken so und dann meine Klassenkameradin ...


    "Ne ich hab garnichts gemacht ich war hier und war am Fenster mehr nicht"


    Guckt mich die Tusse an und ich so : Eh ne ich war Pennen" Zum Glück kenn ich ja 3 Leute aus der ihrer Klasse und die haben halt gesagt ne der tut sowas nicht ...


    Ende der Geschichte ist jetzt das wir nicht mehr während der Pause in den Klassenraum dürfen -.- Nur wegen ner Klassenkameradin ...


    Schulausflug ins Phantasialand ist auch gestrichen und wir machen die nächsten Wochen immer Mittwochs Bügeln , Putzen und Waschen anstatt Kochen -.-*


    Naja ich sags mal so meine Klassenkameradin war heute nicht da und wird auch bis Freitag nicht in die Schule gehen die weiß bestimmt das die eine abgezogen bekommt von der Tusse die Nass ist

  • Wir ahben am tag bevor es zeugnisse gab gezeltet und uns mega ein gekippt. am nächsten morgen mussten wir dann zur schule direkt vom zeltplatz und einer hatte ne anhörung beim rektor. dann ahben wir uns mit 5 feldbetten von draußen vor das büro des rektors gesetzt und fingen an zu singen: wenn cihe einmal traurig bin trink ich einen korn"^^ danch ahben wir usn die zeugnnisse vom lehrer gehohlt mit ner fahne das war nicht mehr feierlich^^


    Edit:Nein wir sind nciht asozial, wir kommen ausm emsland wir dürfen das^^

  • Wurde aufm Lehrerklo beim Pokemon zocken erwischt :D vielleich 4-5 Jahre her :D 5. Klasse oder so ^^
    Sonst es übliche :
    Bekifft im Unterricht
    Geschlafen im Unterricht
    Lehrer verarscht
    Klassenbuch geklaut:D --> echt 0 Fehltage gehabt
    Paar schlägereien
    Mit der halben klasse in Bio angefangen zu Pogen
    und naja noch so ein bischen kleinkram was wirklich schlimmes nie eigentlich