vorprüfung - punkte aufs konzept?

  • nabend,
    ich hab "gestern" meine vorprüfung in deutsch geschrieben un mich anscheinend etwas im umfang meines wahltehmas übernommen...
    ich bin am ende nicht mit der reinschrift fertig geworden aber das konzept war natürlich komplett und ich würde jetzt gern wissen wie es mit der bewertung aussieht
    bekomme ich fürs konzept die hälfte der punkte, garkeine oder sogar die volle punktzahl (eher unwahrscheinlich, leider) ?
    wäre nett wenn jemand antworten könnte der sich damit etwas auskennt



    mfg dream

  • Bei uns im Abitur war es so, es gab grüne Konzeptblätter und weiße für die Reinschrift. Alles auf grünen Blätter durften sie nicht werten. Abitur 2005 in Baden-Württemberg. Einer unserer Helden hat sich gesagt "Grün ist die Hoffnung, ich schreib auf denen". Dem haben sie glaub das Grüne bewertet.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird