Projektprüfung -> Aids

  • Ich muss zugeben ich weiß über Aids auch nicht viel was hier jetzt von interesse wäre.


    - Das Kind von einem Aids kranken Mutter muss nicht Aids haben da das Kind nicht mit dem Blut der Mutter in Verbindung kommt, außer bei der Geburt möglicherweise.
    Deswegen liegt die wahrscheinlichkeit das das Kind Aids bekommt nach meinem wissen bei 40% (bin mir nicht mehr sicher ob 40% jetzt die genaue angabe war)


    - 10% der Europäer sind wegen einer Mutation immun gegen Aids bzw können es nur sehr schwer bekommen.


    goku5454


    Ich glaube ich habe irgendwo gelesen das das Aids Virus sich oft verändert und das deswegen nicht viel bringt ^^


  • boah man xD lass mich einmal cool sein... lange antworten :D


    b2t: du kannst doch auch ein bild von dem virus machen :) gibt bei mir in bio extra-punkte :D