Portfolio - Ideenvorschläge

  • huhu^^
    Folgendes: Ich werd in der nächsten Zeit ein Portfolio für das Fach NWT anfertigen müssen. Es gibt 4 Themen, die zur Auswahl stehen: Messen, Steuern, Regeln , Energie , Medizintechnik und Astronomie.
    Auf eins muss man speziell eingehen. Eine weitere Vorgabe ist, dass man mindestestens einen Versuch dazu durchführt.
    Nun ist es so, dass ich absolut keine Ahnung habe, worüber genau ich etwas machen könnte ._.
    Ich wollte jetzt einfach mal nach Vorschlägen fragen. Wäre auch gut, wenn ihr zu eurem Vorschlag zusätzlich ne Idee für einen Versuch hättet. Danke im vorraus ^_^


    "Kanon. Dieselbe Melodie wiederholt sich ständig,
    bis sie allmählich voller wird und schließlich ihre ganze Schöhnheit entfaltet.
    Wäre es nicht wundervoll, wenn das Leben ähnlich verlaufen würde?
    Obwohl es scheinbar gleichbleibt, dürfen wir Schritt für Schritt kleine Änderungen erfahren."
    ~ Kanon (2006)