Handbuch für einen Kunden Schulprojekt

  • Hallo liebes Forum,


    ich brauche Eure Hilfe bei einem Handbuch für einen Kunden..


    Wir sollen darin dem Kunden erklären wie er nun mit seiner neuen Webseite arbeiten kann, diese basiert auf Joomla...


    Wir sollten die Webseite entsprechend ändern, zb. einen vernünftigen Kalender einbauen, da sollen wir jetzt erklären wie wir das im Backend gemacht haben und wie man nun Einträge anlegen kann im FrontEnd.


    Habe mir schon so proffesionelle Handbücher angeschaut und meine ersten Seiten vom Layout fertig, jetzt ist mein Problem, ich brauche eine Einleitung.. wie fängt man bei sowas am besten an..
    Mit dem Rest hätte ich so keine Probleme ich würde das folgendermaßen Gliedern.


    Einleitung : Was auch immer hier am besten rein kommt
    (Module erklären )
    Kalender Funktion
    Anker in Texten setzten
    etc.


    Würde dann die Änderungen die wir vorgenommen haben erläutern.


    Ist meine denkweise so richtig und was schreibt man am besten in ein Handbuch ..


    Würde mich sehr freuen.
    LG