Effekt verspätern ;Musik Rechte ? Video aus 64 Bildern

  • Hai Cpg :D


    In BK hatten wir 64 Bilder gemacht und daraus ein Video. Nun sollten wir es natürlich noch bearbeiten.
    Ich hab es bearbeit und so mit Musik auch noch eins.
    Nun meine Frage kann mir einer helfen den letzten Effekt irgendwie zu verspätern ? Weil , da man das letzte Bild fast gar nicht mehr sieht. (Programm Windows Movie Maker 11 )


    Und noch als 2. . Die Musik.
    Wir dürfen Musik nur mit dem Recht vom Herausgeber benutzen. Und ich hab schon mal Musik hinzugefügt : Globus - Preliator


    Und kann mir da jemand helfen um Kontakt mit dene aufzunehmen ?



    Auf Anfrage schick ich euch das Video über ICQ- Skype - Xfire o.ä.



    Wäre euch sehr Dankbar :)

  • welchen letzten effekt?
    vielleicht kannst du ja hinten noch ein schwarzes bild reinmachen das du noch eine sec anzeigst bzw in es hineinblendest, und auch den ton abblendest, damit du keinen so haten Abschluss hast ...
    oder ich hab dich falsch verstanden.