[DRINGEN HILFE GESUCHT] Mündliche Prüfung

  • Also , im Großen und ganzen brauch ich einfach nur hilfe und tipps , was und wie ich am besten lernen kann, Da die Prüfung bereits morgen ist!


    Art : Mündliche Prüfung
    Fach : Politische Wirtschafts Bildung
    Thema : Ökonimie


    Was Muss ich wissen , was darf nicht fehlen & Wie lern ich es am besten.


    ( Kommentare wie zock nicht und steck dein kopf in bücher unterlassen , bin schuldfremden-prüfling, daher keine unterlagen)

  • Sry aber dan hast du es auch nicht verdient.
    ENTWEDER ODER.
    Entweder hast du gelernt weisst was auf dich zukommt, ect. pp
    oder
    Lernst die Konsiquenzen zu tragen und Punkt
    Amin.


    Sry musste sein, jetzt ist zu spät xD


    Wirtschaft ist ZU allgemein das man in irgendwelcher Form hier Kurzfristig helfen könnte (Spickzettel , KEINE ANSTIFTUNG ! AUF EIGENE GEFAHR xD)


    Lesssen Lessen Lessen.
    Verstehen ist aber noch Wichtiger .
    Gibt paar Dokus die so im allgemeinen erklären was "Wirtschaft aka. Ökonomie" erklären...
    Aber ....

  • Schulfremden? das war doch die das man sowas wien Hauptschulabschluss hat oder?


    musste die vor Jahren auch mal machen weil ich auf der Realschule in der neuten ziemlich gewackelt hab.


    ich hab komplett die wiki seiten ausgedruckt und über die nacht gepaukt und ne 1 bekommen.


    MfG GodHateMe :hi:


    P.s. inzwischen ist aus mir doch was geworden, hab nun mein abi so gut wies geht in der Tasche, morgen hab ich noch ne mündliche Prüfung in Deutsch über die Lektüren "Martin Suter - Die Dunkle Seite des Mondes" & "Gerhardt Hauptmann - Vor Sonnenuntergang" aber das ist offtopic