[Geändert] Sinnvolle Gliederung


  • ist der alte beitrag da oben...


    So neu ! ^^
    Also ich suche eine Sinnvolle Gliederung für Will Smith ich hab mir vorgestellt:


    1. Leben über Will Smith


    2. Karriere
    2.1 Schauspieler
    2.2 Musik


    3. Durchbruch



    Natürlich alles in Englisch ^^

  • Ich hoffe es ist erlaubt, die gliederung von wikipedia zu übernehmen :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wie beknackt ist das denn bitte?
    Das ist wie die Klassenlehrer bei meinen parallelklassen bei der Halbjahresarbeit: "Ihr dürft max. 20 Seiten schreiben".


    Würde ich ganz ehrlich protestieren. 5 Minuten dauert normalerweise die Einleitung. Man kann doch nix erzählen dann.
    Sicher das der Pauker das nicht nur so meinte von wegen "'Ihr sollt kein 20 Minuten Referat machen, aber 10-15 Minuten dürfen es schon sein"?
    So ist das nämlich bei uns immer sonst. In 5 Minuten haste ja nichtmal die Filme aufgezählt in den Will Smith schon mitgespielt hat...^^


    Ansonsten würde ich es so machen:


    1. Leben über Will Smith <----- Leben über Will Smith hört sich kacke an. ----> Familie und Leben
    2. Karriere <---------- Kann so bleiben der 'Punkt
    2.1 Schauspieler <-------- Kann auch bleiben
    2.2 Musik <------ mach eher Musiker draus
    3. Durchbruch <------ Nein unnötig



    Würde bei Leben die Scientology affären nochmal mit einbringen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • nach 5-7 minuten bricht er ab und sagt was wir noch erzählen wollten das sollen wir dann in 1-2 sätzen zsmfassen
    aber ist die gliederung von mir gut also da sind halt die wichtigsten ungefähr drin find ich

  • Denke auch "Leben über Will Smith" hört sich eher so an, wie dein Leben sich durch Will Smith verändert hat oder so..würde eher schreiben "Will Smiths Leben" oder "Leben des Will Smith"

  • Ermh, nein, das wäre aber falsch. Das würde den Besitzzustand 2x anzeigen, in solchen Fällen wie z.B beim "Leben" kommt da kein s hintendran


    z.B Gibt es auch den Flim "Das Leben des David Gale" (heißt ja auch nicht des David Gales)


    anders wäre es z.B bei "Das Haus des Peters"


    hier wäre "Das Haus des Peter" falsch



    e: also der Mann heißt Gale, nicht Gales^^ z.B Gale lebt in Washington, Gale besitzt einen Apfel, Es ist Gales Apfel


    e2: alles gute Venuspower