Superbowl

  • brauch ne aufzeichnung von der 2ten hälfte... bin bei black eyed pease eingepennt -.-


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • ah geiles Match völlig anders als man es erwarten durfte. allerdings wars nur so spannend weil die steelers 3 mal gepatzt haben und jedes mal daraus ein TD resultierte... und die spannung mussten sie dann auch selber erzeugen indem sie sich immer wieder rangekämpft haben...


    ich fand green bay hab sehr farblos gespielt (aber trotzdem natürlich sehr gut) aber für die spannungsmomente und das kribbeln hat eindeutig pittsburgh gesorgt^^


    hab die komplette nacht durchgemacht, dann uni und hab jetzt nach 27h mal wieder biserl gedöst :thumbsup:

  • o.o
    500 Dollar für einen PARKPLATZ?


    und 200 Dollar um das Spiel auf einer Leinwand zu sehen? Hab ich das richtig mitbekommen?


    Wie teuer sind dann bitte die karten dafür? XD


    Und 30 Sek. TV Werbung dort 3 Mio$


    Das ist da drüben für die nunmal spektakulärer als jedes WM Finale....


    Und da Profi-Sport in Amerika generell total überteuert ist, werden die Eintrittskarten da schon einiges gekostet haben...

  • coole Show von den Black Eyed Peas :yahoo: :clapping:


    + bis jetzt ein spannendes Spiel :thumbup:


    Joa war ganz okay. Ich bevorzuge doch eher Fußball :D.


    Und coole Show von den Black Eyed Peas? Die waren auf gut deutsch scheisse. Hätten doch lieber Playback singen sollen... Kaum zu glauben wie schlecht Fergie singt, und mit den anderen will ich nicht anfangen. Nur am rumschreien und treffen keine Töne.

  • Joa war ganz okay. Ich bevorzuge doch eher Fußball :D.


    Und coole Show von den Black Eyed Peas? Die waren auf gut deutsch scheisse. Hätten doch lieber Playback singen sollen... Kaum zu glauben wie schlecht Fergie singt, und mit den anderen will ich nicht anfangen. Nur am rumschreien und treffen keine Töne.


    Naja, der Sänger von Bring Me The Horizon kann auch nicht singen und schreit deshalb nur rum, hört sich aber halt irgendwie extrem geil an bei dem :D



    Kam denn heute Nacht eigentlich immer die englische Werbung im deutschen TV ?? Also wurde da alles 1zu1 von ESPN übernommen??
    Ich habe es leider nicht geguckt, bin leider um 19:30 Uhr völlig fertig vom Wochenende ins Reich der Träume entglitten :D

  • Naja, der Sänger von Bring Me The Horizon kann auch nicht singen und schreit deshalb nur rum, hört sich aber halt irgendwie extrem geil an bei dem :D



    Kam denn heute Nacht eigentlich immer die englische Werbung im deutschen TV ?? Also wurde da alles 1zu1 von ESPN übernommen??
    Ich habe es leider nicht geguckt, bin leider um 19:30 Uhr völlig fertig vom Wochenende ins Reich der Träume entglitten :D


    ich zitiere : da wir in ard werbefrei sind dürfen wir auch nicht die geilste und neuste werbung übertragen,stattdessen zeigen wir euch solange wie iwelche spieler sich unterhalten ist doch auch spannend.


    so in etwa wars


  • ich fand das spiel allgemein sehr spannend und gab paar interessante momente


    wie kriegt man das denn in deutschland?


    ich fands angenehm nicht die original ammibilder zu sehen. vor 3 jahren wurden noch die orig. bilder gesendet und diese andauernde werbung in jeder unterbrechung machen einen wahnsinnig. und so hatte man z.b. mal die chance das baklatschen zwischen dem packers coach und dem steeler fs zu sehen... und ab und an sind da auch echt lustige sachen zu sehen.
    was schwach war: ARD hat direkt nach dem spiel aufgehört, siegerehrung hat man nicht mehr gesehen...

  • wie kriegt man das denn in deutschland?


    ich fands angenehm nicht die original ammibilder zu sehen. vor 3 jahren wurden noch die orig. bilder gesendet und diese andauernde werbung in jeder unterbrechung machen einen wahnsinnig. und so hatte man z.b. mal die chance das baklatschen zwischen dem packers coach und dem steeler fs zu sehen... und ab und an sind da auch echt lustige sachen zu sehen.
    was schwach war: ARD hat direkt nach dem spiel aufgehört, siegerehrung hat man nicht mehr gesehen...


    ESPN bekommt man duch SKY .. hab auch so allgemein die Saison verfolgt und wurde zum Packersfan. Auf ESPN läuft ausserdem die Werbung nicht, da laugfen währen Unterbrechungen nur Sportclips, die schalten auch früher wieder rein um noch ein paar impressionen einzufangen .

  • Habs auch nur zu Black Eyed Peas geguckt :D
    Werd ich mir im nächsten Jahr auf jedenfall wieder angucken, Traum wäre natührlich mal Live dort zu sein^^
    Aber Fergies Gesang, grässlich...