Wer is alles WWE Fan?

  • Hallo, da ich schon etwas länger hier auf der Seite bin möchte ich gerne mal wissen wer hier alles WWE Fan is.


    Und eure Meinung zur derzeitigen Situation in Sackdown und Raw zu fragen, und natürlich die zur letzten Groß Veranstaltung "No Way Out"

  • Vor ca. ner halben dekade war ich mal "fan" bzw. hab es ab und an mal geguckt. Mittlerweile hat sich meine faszination für eingeölte männer, die vermutlich noch ihre steroidspritze an den nicht ersichtlichen stellen ihrer extremitäten baumeln haben und geschichten nachspielen, die selbst das Leben, oder eher die pro7 und rtl2 writer und ihre feuchten fantasien ,welche im nachmittagsprogramm ausgestrahlt werden in den schatten stellen gelegt.


    Aufgrund dieses unwissens meinerseits über die geschehnisse der letzten jahre , werde ich nicht in der lage sein meine gedanken zu diesen auszusprechen , oder in unserem fall aufzuschreiben.



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • Ich habs damals mal geguckt und meine Favos waren Rey Mysterio und John Cena... da war gerade der streit zuwischen Eddie Guerrero der dann gestorben ist? Ich hab nie verstanden wieso Eddie aufeinmal was gegen Rey hatte und da für mich das beste Team kaputt gegangen ist habe ich nur noch geguckt wie die sich gegenseitig fertig gemacht haben und danach war für mich schluss ^^ vorallem weil John Cena dann auch noch zu Raw gegangen ist was man im FreeTV nicht mehr sehen konnte (nur noch stellen)

  • Ich habs damals mal geguckt und meine Favos waren Rey Mysterio und John Cena... da war gerade der streit zuwischen Eddie Guerrero der dann gestorben ist? Ich hab nie verstanden wieso Eddie aufeinmal was gegen Rey hatte und da für mich das beste Team kaputt gegangen ist habe ich nur noch geguckt wie die sich gegenseitig fertig gemacht haben und danach war für mich schluss ^^ vorallem weil John Cena dann auch noch zu Raw gegangen ist was man im FreeTV nicht mehr sehen konnte (nur noch stellen)


    Genau das selbe^^ nur das ich John Cena nich wirklich mochte^^ sondern Eddie und Rey als Team richtig cool waren^^ Untertaker fand ich auch immer sympatisch xD.
    Aber ich gucks schon ewigkeiten nichmehr..

  • Ich bin damals über ein Spiel auf der PS2 auf WWE gekommen. Aber das war noch vor der Rey Mysterio und Eddi Guerrero Kacke.


    Mit Kane, Undertaker und the Big Show :D
    Das Spiel hat gebockt zu zweit zu spielen, aber ansich das angucken wurde schnell langweilig, da es sehr wenig mit schauspielerischer Leistung zutun hat und mich daher nicht wirklich unterhalten hat ^^

  • Ich bin eig durch einen Freund von mir auf WWE aufmerksam geworden und das is jetzt auch schon 3 Jahre her und seit dem gucke ich das mit begeisterung


    EDIT: Und was halten die Leute die noch das gucken von "Alberto Del Rio"?

  • Vor ca. 2-3 Jahren war ich noch extremer WWEfan habe jede Folge ECW,RAW und Smackdown geschaut und dazu noch jedes PPV.
    Damals war mein Lieblingswrestler Batista er hat mir von allen immer am meisten gefallen.
    Kann mich noch gut an WM 24 erinnern..so das beste PPV das ich gesehen hab wie ich find^^
    Was mir dann aber immer weniger gefallen hat das die Storylines von zeit zu zeit immer und immer wiederholt wurden und das immer mehr geredet und geredet wurde und das kämpfen in den Hintergrund fiel.
    Und das was mich auch noch gestört hat waren die WWE Divas..das wollt ich mir nicht angucken..fand ich außer den großen Möpsen immer recht langweilig.

  • Ich bin damals über ein Spiel auf der PS2 auf WWE gekommen. Aber das war noch vor der Rey Mysterio und Eddi Guerrero Kacke.


    Mit Kane, Undertaker und the Big Show :D
    Das Spiel hat gebockt zu zweit zu spielen

    wir haben es nächte lang gezockt!!! Es war herrlich^^


    Dann haben wir das natürlich auch nachgespielt und haben meine Gartenleiter und so auch benutzt xD
    Geile Zeit vor 3-4 Jahren^^