Neuanfang Training

  • Habe ungefair vor ne woche angefangen wieder.
    Früher war ich Boxxer intensives Training.
    So war mein Plan:
    13Uhr -14 Uhr Joggen


    19Uhr-22Uhr Boxstudio jeden Tag verbringen (BoxTraining war 3xWoche , ich war jeden tag dort)



    Im mom mein Plan:
    Ausdauer Training:
    Gilt nur Fr-So
    12Uhr-12.25
    19Uhr-19.25


    Mo-Do
    19Uhr-19.25


    Krafttraining:
    Liegestützte mit 5 Sätzen.
    3xwoche


    Klimmzüge:
    Morgens und Abends
    2 Sätze jeweils 3-4


    Kurzhantel training für Schulter:
    Nach den Liegestütze:
    2Sätze mit 10 Kg hanteln jeweils 6-10



    So das ist mein Training fürs erste sobald meine Ausdauer gesteigert ist, geht aber einigermassen Zigaretten wurden stark reduziert und die Johnnys^^ dann gehts rapide ab und werde wieder in den Verein gehen, aber es gibt halt ein problem was ich nicht verstehe und mir villeicht einer von der Community erklären kann, ich kann fressen wie ein Tier Morgens 4 Brote+ 350gr Wurst Mittags das was kommt Döner,Pizza,Pute oder reis^^ abends dann nochma 4 Brote und nehme nicht zu-.- liegts daran das ich zu viel verbrauche und der körper nix aufbaun kann? Weil ich möchte gerne mehr masse haben, kann auch später kommen wenn ich die ausdauer, habe kenne mich nicht so gut aus beim zunehmen =( obwohl ich früher ma 120kg gewoge habe...-.-


    Meine Details:
    Kg:84
    Grösse:1,92
    Bmi:227864.6
    Also Perfekter Bodymass bin aber trotzdem unzufrieden muss mehr masse zulegen....

  • Wie lange machste das schon? Weil am Anfang bauste ja erstmal etwas Fett ab und Muskeln auf. Das hält sich erstmal die Waage.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Scheiß auf den BMI ....


    Wenn du was auf irgendwelche Werte gibst ist der Körperfettanteil in % viel entscheidender.


    Was das Zunehmen angeht, kann sein dass du einen sehr guten natürlichen Stoffwechsel hast und somit nur schwer zunimmst.


    Versuche aber nicht zwanghaft durch ungesunde Sachen zu zunehmen!