Mybet Auszahlungsprobleme ?

  • Hi,
    hab gerade 1100Euro gewonnen und will davon nun 1000Euro auf mein Bankkonto überweisen.
    Insgesamt eingezahlt habe ich auf das Konto ungefair 400-500 Euro und noch nie ausgezahlt.
    Ich habe jetzt Angst, da Probleme zu bekommen, da ich schon oft über Auszahlungsprobleme gelesen hab.
    Ich werd es ja sehen ob das Probleme gibt, aber ich wollte trotzdem nochmal hier fragen... vielleicht hat da ja jmd Erfahrung

  • Ja ich habe Erfahrung mit mybet. Habe vor ca. 2-3 Wochen 60€ dort auszahlen lassen.
    Hoffe du hast auch die Bedingúngen erfüllt für Bonus und co falls du das in Anspruch genommen hast. Da gibts ziemlich strenge Auflagen und nicht immer wird das angezeigt, dass du nochwas umsetzen musst.(So wars bei mir ist ein Systemfehler bei mybet) Bei mir wurde die Auszahlung deswegen 2x abgelehnt.
    Vor der 1. Auszahlung musst du Scan des Persos/Führerschein + eine Rechnung/Brief per Mail hinsenden.
    Und ja dann wird die halt veranlasst. Trotzdem lief das nicht so wie ich wollte. Ich habe die Auszahlung per Überweisung ausgewählt auch korrekte Bankdaten von mir angegeben und was machen die: Sie haben meine Auszahlung einfach auf Paypal umgebucht bzw dann dort drauf ausgezahlt, ohne mich zu fragen. Ich habe mich dann auch nicht weiter beschwert trotzdem sehr unseriös.
    Also was du gelesen hast über Auszahlungsprobleme ist nicht unberechtigt.
    Ich persönlich werde bei mybet nix mehr einzahlen.