Fahrrad Freestyle Video Vol 2

  • Wollte Jetzt keinen zweiten beitrag öffen mein neues bike video eher nen trailer :) wie findet ihr es



    Mein erstes professionelles freestyle Bike video wie findet ihr es was kann man noch verbesseren bin für alles offen MFG



    Noch mal infos zum videos


    Drehort türkei izmir


    MFG

  • Für dein erstes Bike Video finde ich es ziemlich gelungen. :)
    Eventuell versuchen mehr Abwechslung reinzubekommen, sei es durch andere Musik, irgendwelche Outtakes oder einfach mal ein kleiner gesteller Dialog mit deinen Kumpels, wo ihr euch abklatscht und lacht oder so, dann wirkt es vielleicht auch nicht so eintönig. ^^


    Kurze Frage, wo wurde das Video gedreht?

  • Für dein erstes Bike Video finde ich es ziemlich gelungen. :)
    Eventuell versuchen mehr Abwechslung reinzubekommen, sei es durch andere Musik, irgendwelche Outtakes oder einfach mal ein kleiner gesteller Dialog mit deinen Kumpels, wo ihr euch abklatscht und lacht oder so, dann wirkt es vielleicht auch nicht so eintönig. ^^


    Kurze Frage, wo wurde das Video gedreht?



    vielen dank mit der musik hast du recht muste aber ne musik ohne copyright nehmen :) der dreh ort ist in der türkei izmir also nicht in deutschland


    noch mal vielen dank

  • Gefällt mir sehr gut und für dein erstes Video ist es auch gelungen, das muss man neidlos anerkennen.


    Was ich positiv fande:
    -Locationwechsel
    -unterschiedliche "Tricks" (könnte aber noch ein bisschen mehr Abwechslung drin sein)
    -verschiedene Tageszeit


    Was man (meiner Meinung nach) verbessern könnte:
    - nicht immer ein und denselbe Trick dauerhaft aneinander reihen
    - nicht so viel Zeitlupe, spiel eher mit den Perspektiven
    - einen besonders gelungenen besser in Szene setzen (sprich: mehr Perspektiven/ Blickwinkel wären nett, einfach nochmal eine Wiederholung, wenn du willst kannst du dann hier die Zeitlupe reindrücken)
    - der Verlauf war etwas eintönig (Von Mittag bis Abenddämmerung)
    - das Ende nicht ganz so plötzlich, lass erst die Musik verschwinden mit dem letzten Bunny Hop o.ä. und lass ihn dann mit dem original aufgenommenen Sound wegfahren und blende langsam ab
    - danach würde ich, ganz schlicht auf einem schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift im Abspann nennen wer gefahren ist, wer gefilmt hat und vorallem von wann es ist, ich persönlich finde das wichtig, da prinzipiell das Datum das Uploads nicht immer mit dem Datum des Entstehens des Videos übereinstimmt. Zumal man auch dann (wenn andere Videos nachkommen) die Entwicklung sehen kann.


    Gefällt mir aber insgesamt sehr gut das Video!


    Und damit mein Kommentare jetzt nicht so leer im Raum stehen, nochmal ein richtig gutes Video (die meisten werden das wohl kennen)



    mfg

  • Für das erste Video wirklich schön gelungen :)
    Und Danke an kreiselficker, fürs Posten dieses Videos, kannte es nicht und hab mich 1. in das Video und 2. in das erste Lied (Loch Lomond- wax and wire) verliebt <3 Verdammt sooooo guut :)

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Für das erste Video wirklich schön gelungen :)
    Und Danke an kreiselficker, fürs Posten dieses Videos, kannte es nicht und hab mich 1. in das Video und 2. in das erste Lied (Loch Lomond- wax and wire) verliebt <3 Verdammt sooooo guut :)



    dieses video würde ich auch persönlich empfelen :) so was von geil gemacht und die musil <3 :)