Eiweißshakes

  • Das Zeug ist mehr oder weniger ne komplette Geldverschwendung. Trainiere jetzt schon 6 Jahre und seid ich mit EWS aufghört habe, haben sich meine Resultate gar verbessert, weil ich nur RICHTIGE Proteine zu mir nehmen muss (Huhn, Käse, MQ, Milch, Fisch...), was viel effektiver ist.


    Sry an alle EWS-users... no offense intended.


    die dinger bringen was aber aus eigener erfahrung sage ich , dass wenn man damit aufhört die muskeln direkt verschwinden

  • Kommt sicherlich auch darauf an von welchem Hersteller man die Shakes holt. NIcht alle sind gleich. Man muss schon darauf achten was wirklich drin ist und sich Gedanken machen, was man wirklich braucht.


    Wie bereits gesagt ist das nichts weiter als ein Ergänzungsmittel und damit kein Wundermittel der 10cm Oberarm in der Nacht hervorbringt. Das man Pickel von Shakes bekommt ist auch schwachsinn...Wieso auch? Das liegt einfach am Körper. Manche Menschen bekommen viele Pickel und andere halt wenig oder keine. Ist eben so. Genauso wie jeder Körpertyp anders auf Muskelaufbau reagiert. Bei manchen gehts von Natur aus schneller bei anderen dauerts länger. Ist eben so again.

  • Dann trainieren sie falsch oder essen zu wenig Eiweiß.
    Man erzielt nicht einfach weniger Erfolge weil man nen Shake trinkt.


    Nein, wir gehen immer gleichzeitig und machen ALLE Übungen gleich und die selbe Anzahl...


    Und was ich damit aussagen wollte, war nicht das der Muskelaufbau durch nen Shake schlimmer/schlechter wird, sondern einfach das es überbewertet wird...


    Ich finde es reicht eine Eiweissreiche Ernährung.

  • Eiweiße in guten Eiweißshakes werden direkt verwertet.
    In Shakes ist auch nicht nur Eiweiß sondern auch andere Stoffe die den Aufbau unterstützen.
    Hab zwar Eiweißpulver da aber benutzte sie nur nachm Training, sonst nie.
    Hab genug Eiweißreiche Nahrung da.
    Und es ist richtig, eine gute, ausgeglichene Nahrung kann durch nichts ersetzt werden.
    Aber Shakes sind trotzdem nicht schlecht.


    Wo wir grad dabei sind,
    ich gehe jetzt zum Training^^