WM 2014 Qualifikation Laberthread ( ALLE National Mannschaften! )

  • özil eben bei der nationalhymne eingeschlafen

    Nicht nur Özil^^
    Kkedira kriegt sein maul auch net auf.
    und es gibt noch andere spezis (poldi usw.)


    Finde das spiel bis jetzt ganz ansehlich zumal FRO auch gut mitspielt bis jetzt^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Nicht nur Özil^^
    Kkedira kriegt sein maul auch net auf.
    und es gibt noch andere spezis (poldi usw.)


    Finde das spiel bis jetzt ganz ansehlich zumal FRO auch gut mitspielt bis jetzt^^



    ich meinte nicht das singen, özils kopf war während der deutschen nationalhymne gesenkt als einziger



    btw es steht 1-0 für holland (vs türkei)

  • ich meinte nicht das singen, özils kopf war während der deutschen nationalhymne gesenkt als einziger

    achso :D
    naja hat er noch einen drauf gesetzt.
    wollte wohl net dass keiner sieht, dass er net mitsingt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • jetzt am besten noch schreiben dass das spiel gegen italien verloren wurde weil nicht alle gesungen haben bitte


    wollt ihr sie zwingen zu singen oder was? sowas muss freiwillig und aus dem "inneren" kommen und wenn das ein paar spieler nicht wollen lasst sie doch


    zum spiel: naja wm-quali halt...langweilig und unwichtig


    edit: ich hasse es dass löw ständig systeme von anderen kopiert, sie so abändert dass sie nutzlos werden und es dann als supertolle eigenkreation verkauft

  • jetzt am besten noch schreiben dass das spiel gegen italien verloren wurde weil nicht alle gesungen haben bitte


    wollt ihr sie zwingen zu singen oder was? sowas muss freiwillig und aus dem "inneren" kommen und wenn das ein paar spieler nicht wollen lasst sie doch


    zum spiel: naja wm-quali halt...langweilig und unwichtig

    Kann man halten wie man will.
    Als Vertreter eines Landes sollten die Spieler mitsingen, außer die Hymne hat keinen Text :P
    Aber jedem des seine.


    Des Weiteren sollte man auch nicht so tun, dass man gleich enschläft :D Aber nunja.
    Vll ist Özil schon aufs spiel fokusiert und die hymne würde ihn ablenken :)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Kann man halten wie man will.
    Als Vertreter eines Landes sollten die Spieler mitsingen, außer die Hymne hat keinen Text :P
    Aber jedem des seine.


    Des Weiteren sollte man auch nicht so tun, dass man gleich enschläft :D Aber nunja.
    Vll ist Özil schon aufs spiel fokusiert und die hymne würde ihn ablenken :)


    das ist eher ein zeichen von respekt als dass er gleich einschläft und ich finde dass er lieber respektvoll zuhören kann anstatt sich selbst zu zwingen die hymne zu singen


    lustig wie lange löw gebraucht hat um zu merken dass das spiel a la bayern total einschläfernd ist und nicht reicht um spanien und co. zu schlagen und sich endlich ein wenig in richtung dortmund (pressing und konterfußball) orientiert

  • lustig wie lange löw gebraucht hat um zu merken dass das spiel a la bayern total einschläfernd ist und nicht reicht um spanien und co. zu schlagen und sich endlich ein wenig in richtung dortmund (pressing und konterfußball) orientiert

    hat man beim spiel gegen die schweiz ja gesehen wie das endet 8o


    Löw muss einfach sehen das er beides anständig kombiniert. dortmund und bayern spielen total anderen fussball.
    das ist das problem. man kann nicht einfach einen gomez mit nem götze auf den platz stellen und sagen "nun macht mal". das bayern spiel ist auf leute wie ribery und robben angewiesen, die bekanntlich ja in anderen nationalmannschaften spielen. ohne die hauts nicht wirklich hin. sieht man auch in der BL.
    Löw muss das anständig aufeinander anpassen und dann klappt das.


    nur bayern ist kacka und nur dortmund auch.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • alles klar versuch mal das statische von bayern mit dem bewegungsvollen von dortmund zu mischen...das will ich sehen wie man das machen soll gegensätze zu vereinen


    ich will nicht dass löw nur dortmunder spielen lässt und das dortmunder system zu 100% kopiert (geht ja auch garnicht weil nicht alle dortmunder deutsch sind)


    ich mein damit einfach nur wenn er ständig von modernem fußball redet muss er seine spieler auch mal modernen fußball spielen lassen (pressing war bisher ja garnicht vorhanden z.b)

  • alles klar versuch mal das statische von bayern mit dem bewegungsvollen von dortmund zu mischen...das will ich sehen wie man das machen soll gegensätze zu vereinen

    ich bin dazu nicht in der lage, da ich kein trainer bin ;)
    Löw muss es dennoch schaffen. Und er hat sich selber schon mehrmals zu dem Thema geäußert und das gesagt, was ich auch grade geschrieben habe. Wurde vor ein paar Tagen auch irgentwo aufgegriffen in einer Diskussion.


    Des Weiteren sind auch noch Spieler von anderen Mannschaften in der Nationalmannschaft (Klose,Özil & Co.) und eventuell muss man es dort hinkriegen dass die als vermittler arbeiten.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • hat man beim spiel gegen die schweiz ja gesehen wie das endet 8o


    Löw muss einfach sehen das er beides anständig kombiniert. dortmund und bayern spielen total anderen fussball.
    das ist das problem. man kann nicht einfach einen gomez mit nem götze auf den platz stellen und sagen "nun macht mal".
    Löw muss das anständig aufeinander anpassen und dann klappt das.


    nur bayern ist kacka und nur dortmund auch.


    Bayernfan? :ugly:
    jetzt mal ehrlich eine Mannschaft die nicht eingespielt ist verliert halt mal gegen eine Schweiz aber das war nicht das einzige bei den spiel das vollkommen sinnfrei ist
    so welche expirimente wie: Götze auf der 6? Bender auf RV ? Mertesacker(kein kommentar) ein Torwart der nur Pech hat da kommt sowas zu stande...
    man hat gesehen wenn man 1-2 Spieler in eine Eingespielte Mannschaft packt läuft das besser :siehe EM 2012 mit Hummels oder WM 2010 mit Khedira...


    zum Thema Quali Spiel...
    man merkt das es gut ist 2-3 gute Spielmacher im Team zu haben da Özil irgentwie ne Blockade gerad hat.
    Außerdem finde die ich das man wirklich 2 gelernte Außenverteidiger wie z.B Schmelzer und Lahm braucht.Man hat heut schon wieder gesehen das offensiv von den ersatz LV (Badstuber)nichts kommt.
    Gegen so welche gegner hät ich sogar noch ein tick spielstärker aufgestellt mit 4-2-3-1 wobei der stürmer eher ne false nine spielt (Reus) und dahinter ein sehr torgefährliches mittelfeld(götze,özil,müller oder Schürrle) weil ich das gefühlhab das eine 4er offensiv nichts für die NM ist und vllt dahinter mal die combi Khedira und Gündogan ausprobieren. Naja aber das was da auf den platz steht gefällt mir mehr als die EM standart aufstellung.

  • sauberes tor von özil^^
    sehr lässig^^


    zum thema bayern und dortmund.
    du kannst beide alleine vergessen und so unangepasst und gemischt auch.
    man muss die beiden mannschaften aufeinander anpassen und gut.
    sollte für einen guten trainer kein all zu großes problem sein.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • sauberes tor von özil^^
    sehr lässig^^


    zum thema bayern und dortmund.
    du kannst beide alleine vergessen und so unangepasst und gemischt auch.
    man muss die beiden mannschaften aufeinander anpassen und gut.
    sollte für einen guten trainer kein all zu großes problem sein.


    mit der Aussage kann ich leben :)
    ein paar spieler sind für mich sowieso pflicht egal bei welchen Verein sie Spielen


    edit: ich krieg kopfweh wenn ich seh wie weit der ball bei Mertesacker wegspringt...
    warum der ...? wir haben doch ein Höwedes der soviel besser ist(sagt der BVB fan)

  • mit der Aussage kann ich leben :)
    ein paar spieler sind für mich sowieso pflicht egal bei welchen Verein sie Spielen

    hab doch grade davor nichts anderes gesagt :knot:


    DE soll jetzt nochma ein paar tore drauf legen :thumbup:


    edit: goooaaal :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • danke für die erinnerung :D
    hatte schon RTL 2 an weil ich dachte es kommt nix.
    wird ein spannendes spiel denke ich xD

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Spannend ist was anderes. Glück das wir(Deutschland) noch kein Tor kassiert haben...




    EDIT: unverdientes 1:0 auch wenn es gut ist :)