Wasserdichter Mp3 Player?

  • Hey ho Liebe Community,


    ich zieh seit mittlerweile 2 Jahren 2-3 mal in der Woche meine Bahnen im Schwimmbad. mittlerweile wird mir zwischendurch immer mal wieder langweilig, also wollt ich mir bssl eigene Musik auf die Ohren knallen statt die blöde "Wasser Aerobic tantra Hippie Musik" ertragen zu müssen..
    hab also auf amazon mal bssl rumgeschaut und auch einige gefunden. aber alle nur mit wenig bis keine Bewertung. Die Kosten jetzt nicht grade wenig für meine Verhältnisse, suche also was, was nicht nach nem Monat im Müll landen muss.


    hat da jemand Erfahrung? könnt ihr mir was empfehlen?


    sollte am besten entweder: In den Kopfhörern integriert sein oder da sollten bereits Wasserdichte in-ear Kopfhörer dabei sein. dann sollte der Mp3 Player aber an der schwimmbrille festzumachen sein. :p


    danke im vorraus.


    mfg.

  • Glaube das ist verboten


    Gesendet von meinem GT-I9300

    Genau so ist es bei uns im Schwimmbad.
    Frag mich aber nicht wieso. Das weiß ich nicht.
    Würde mich entsprechend vorher beim Bademeister oder so informieren.


    Ansonsten guck dir mal ihn hier an:
    http://www.amazon.de/SPEEDO-Aquabeat-Wasserdichter-MP3-Player-wasserdicht/dp/B003DZ0XMO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1365970716&sr=8-1&keywords=Aquabeat



    Ich glaube aber, dass du nicht viel von solchen Produkten erwarten kannst, da diese "wasserdichten Player" auch eher so Nieschenprodukte sind.
    Musst aber auch aufpassen. Nicht jeder ist wasserdicht, wo das auch drauf steht. Bei manchen gilt das auch nur bei starkem Regen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • xPeria Z :thumbsup: xD..
    Es ist verboten, weil die Bademeister denken bzw die Gäste dann denken das ihr sie Irgendwie fotografieren wollt.. Weil ja auch jeder MP3 Player irgendwie auf mysteriöser art und weise Bilder knipsen kann :D
    Anderer Grund wäre das man im Schwimmbad einfach auf sein Ohr angewiesen ist. Wie z.b Hilfe Rufe oder durchsagen.


    Kann dir auch nur den von Venus empfehlen.. einfach Badekappe Rüber!

  • ist nicht generell verboten, dass legt jedes schwimmbad selbst fest.


    zumindest ist meine ex-freundin regelmäßig mit Kopfhörer geschwommen und es gab nie probleme. ich habs auch mal ausprobiert, ist eigentlich ganz witzig. nur wenn du intensiv schwimmst (also schmetterling) dann kann es bei zu hoher belastung passieren, dass du die kopfhörer verlierst. aber für gemütliches "kraulen" gehts super. was sie damals hatte war ein mp3-player von speedo (inkl kopfhörer) der komplett wasserfest war