Wrestle-Talk

  • Daniel Bryan vs Triple H at WM 30


    So oft wie Vince seine meine ändert wär ich mir da nicht so sicher.
    Die Gerüchte gabs ja aber schon seit Punk angeblich weg ist. Also das Bryan Punks Rolle einnimmt.


    Dass Del Rio aber weggeht finde ich schön. Der ging mir sowieso auf den Sack.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    882.png

  • So oft wie Vince seine meine ändert wär ich mir da nicht so sicher.
    Die Gerüchte gabs ja aber schon seit Punk angeblich weg ist. Also das Bryan Punks Rolle einnimmt.


    Dass Del Rio aber weggeht finde ich schön. Der ging mir sowieso auf den Sack.


    Del Rio war klasse als Heel.
    Die haben ihn völlig verkackt, als er zum Face wurde und Ricardo von ihm weg genommen haben.

  • Del Rio war klasse als Heel.
    Die haben ihn völlig verkackt, als er zum Face wurde und Ricardo von ihm weg genommen haben.


    Er ist ja jetzt auch Heel :D
    Fand ihn als Face eigentlich sogar am besten. Als Heel mochte ich ihn nie so richtig xD

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    882.png

  • Yain. Ich meine natürlich die Art wie er es spielt.
    Der verkörpert einen Face mMn besser :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    882.png

  • Nächste Woche?
    Letztes mal war Bryan vs Orton.
    Der Hunter und Stephanie hatten Montag beschlossen, dass er bis zum EC gehen jeden Gegner antreten muss,
    der gegen ihn im EC steht.
    Sprich: Bryan (bereits erledigt), Cena, Cesaro, Christian, Sheamus :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    882.png

  • Yop :D


    Verstehe nicht, wieso die Emma nicht besser in den Main-Roster "eingeführt" haben.
    Die würden das glaube sogar mit Paige verkacken xD

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    882.png

  • Ich find NXT besser als RAW und Smackdown zusammen.
    Sie wissen doch wie es geht, wenn man sich NXT anguckt, trotzdem verkacken die es bei RAW und Smackdown immer wieder.

  • Bei NXT dürfen die meine ich auch ihr komplettes Move-Set nutzen.
    Bei RAW und SD haben die nur ihre 4-5 Moves die sie nutzen dürfen.
    Deswegen bleiben z.B. Leute wie Rollins und Ambrose deutlich unter Wert.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    882.png

  • Ich verrate euch jetzt etwas. Es wird euch nicht freuen.. genau so wie die Geschichte mit Santa Claus..
    Wrestling ist nicht echt. Die schauspielern alles nur.


    Wow jetzt hast du mir die Augen aber geöffnet.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    882.png

  • Ich verrate euch jetzt etwas. Es wird euch nicht freuen.. genau so wie die Geschichte mit Santa Claus..
    Wrestling ist nicht echt. Die schauspielern alles nur.


    Psssst, auch nen Tipp für dich.
    Falls du mal wieder ins Kino gehen solltest oder dir i.wo anders nen Film anschaust: Hulk, Iron Man und die restlichen dieser Leute existieren auch nicht wirklich. ;)
    Aber bitte, bitte nicht weiter sagen. :(

  • also auch wenn das hier jetzt offtopic ist. aber spiderman gibt es wirklich!!!!!!!!!!!!
    Nein Spaß, wollte nur nicht, dass ihr wie zwei hängengebliebene rüber kommt. weil ihr seit 4 seiten nur zu zweit seid xDD
    aber damit ich mich auch beteilige:
    Ich habe früher mittwochs auf DSF immer Smackdown geguckt, meine Lieblingswrestler waren HHH, Randy Orton und Kane. auch wenn die glaub ich alle bei raw waren :D
    war kane nicht undertakers bruder? und was ist eigentlich aus dem undertaker geworden?

  • war kane nicht undertakers bruder?


    Jain. Nur in der Storyline. In echt sind das natürlich keine Brüder.


    und was ist eigentlich aus dem undertaker geworden?


    Der hat in den letzten Monaten viel mit Verletzungen zu kämpfen gehabt. Der ist halt schon ziemlich alt.
    Der tritt eigentlich nur noch bei der Road to Wrestlemania auf. Nach Wrestlemania macht er nur ein paar Auftritte und ist dann wieder für ein Jahr weg.


    Nein Spaß, wollte nur nicht, dass ihr wie zwei hängengebliebene rüber kommt. weil ihr seit 4 seiten nur zu zweit seid xDDaber damit ich mich auch beteilige:


    Wir machen nur einen eigenen Thead damit wir nicht immer den Stammtisch dafür nutzen müssen.
    Ist übersichtlicher. Und vielleicht finden sich ja noch einige die auch Wrestling gucken^^


    _____________

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    882.png