FIFA Weltmeisterschaft 2014 [Wo landet wer, Eure Favoriten etc.]

  • Nur, wenn Chile gegen die Niederlande gewinnt.


    E: Was laber ich. Kommt halt drauf an wie viele Punkte jeder nach der dritten Runde hat. Gewinnt Spanien gegen Australien, müsste Chile gegen Niederlande gewinnen. Dann hätten drei Teams 6 Punkte und die Tordifferenz entscheidet.

  • Lol was hier gelabert wurde.


    Holland lag verdient gegen Spanien zurück. Dann ist Spanien eingebrochen, darf nicht passieren, ist aber so gewesen.
    Selbst Chile scheint gegen die zu gewinnen. Man hat heute gegen Australien gesehen was von Holland zu halten ist.
    Deutschland hat gegen 10 Mann gespielt, nen 11er bekommen usw usw also auch nicht überzubewerten.
    Brasilien war gestern sehr sehr stark. Hat nix mit 0:0 zutun.


    Und das 80% der Deutschen die deutsche Mannschaft vor der WM (undzwar vor JEDER WM) so schlecht redet finde ich auch sowas von lächerlich ...
    Deutschland hat die beste Mannschaft der Welt, im Spielervergleich könnte keiner uns schlagen. Müssen nur gucken was Löw draus macht.

  • Brasilien soll gestern stark gewesen sein? Ich würde eher behaupten, dass hier das Lob an Mexiko geht, die haben das erste Spiel auch schon sehr stark absolviert und gegen Brasilien auch gut gekämpft.
    Zu Spanien: die spielen grottenschlecht dieses Jahr, zu ungenaue Pässe, haben keine Alternative zum Tikitaka - die Gegner machen den Raum zu und holen die Bälle im Mittelfeld -> das Ergebnis, also die Heimreise, war abzusehen.
    Zu Chile: 'selbst Chile'?! Die Jungs sind richtig gut drauf, kämpfen um den Ball, laufen sich einen ab um dann gut nach vorne zu pressen. Das abwertende 'selbst' passt im Bezug auf die chilenische Mannschaft dieses Jahr überhaupt nicht!
    Holland hat heute nicht schlecht gespielt, sondern Australien hat im Gegensatz zu Spanien auch um den Ball gekämpft und nicht immer 08/15 Angriffe gestartet.



    Mit freundlichem Gruße
    Blood

  • Die Erwartungen an Brasilien liegen aber dennoch höher, da es sich ja um deren HeimWM handelt - der Hoffnungsträger ist hier sowieso Neymar, der meiner Ansicht nach noch ein wenig Erfahrung braucht um diesem gerecht zu werden und vielleicht auch dem Druck standzuhalten, was nicht heißen soll, dass er ein guter Spieler ist/noch werden kann.
    Wer sagt überhaupt, dass ich arbeite? Nur weil ich meine Meinung ausspreche, welche Spanien mit ihren zwei WM-Spielen bekräftigt, heißt es noch lange nicht, dass ich auf sowas wette - bin leider nicht der Glückspilz der 100.000€ mit der Wette aufs 5:1 gewonnen hat. Diese Sportwetten machen Fußball bzw generell Sport kaputt, aber das ist ein anderes Thema ;)
    Favorit hin, Favorit her, wer sich nicht um den Ball bemüht und so spielt als läge er trotz Rückstand meilenweit in Führung hat nichts anderes verdient als auf die Nase zu fallen - ich hoffe es war den Spaniern eine Lektion und vielleicht sieht man ja bald wieder den guten spanischen Fußball der die letzten paar Jahre zu Erfolgen führte.
    Offensichtlich kann Chile mit den fünf besten mithalten, wenn sie die Mannschaft auf Platz eins besiegen?
    Ich streite nicht ab, dass ich Australien den Sieg, oder zumindest ein Unentschieden, gegönnt hätte, es hat halt nicht sein sollen.



    Mit freundlichem Gruße
    Blood

  • Schade, dass das 6. Tor nicht mehr gezählt wurde, da der Schiedsrichter gefühlte 2 Sekunden zu früh abgepfiffen hat :D
    Generell finde ich die Spiele in der zweiten Runde der Gruppenspiele großteils schon sehr stark, waren schon ein paar gute Partien jetzt dabei!



    Mit freundlichem Gruße
    Blood