SirPima auf YouTube!

  • Meine Freunde,
    ich habe mich entschloßen YouTube Videos zu machen. Diese drehen sich um den Bereich Gameplay. Bis jetzt gibt es zwei Formate : normale Commentaries und RageGaming. Die Commentaries sind nachvertont und dort schnack ich über Themen die mich oder meine User interessieren. RageGaming ist etwas neues, was es so fast gar nicht auf YouTube gibt, zudem ist es live aufgenommen. Ich werde gerne mal, nun ja, "sauer" beim Spielen und dies resultiert dann in Beleidigungen, Schreien und anderen Dingen die vielleicht einige von sich selbst kennen. Freunde haben mir gesagt es ist lustig mir dabei zuzuhören und da kam mir Idee einen YouTube Channel zu gründen um anderen Menschen auch Spaß daranbereiten. Diese RageGaming Gameplays sind nicht umbedingt Top-Score Gameplays sondern eher Mittelmaß und dienen einfach der Belustigung.


    Es sind noch einige weitere Formate geplant, vielleicht sogar mit StageTwo Mitgliedern, wenn diese denn Lust hätten ;)


    Aber genug geschrieben schaut einfach mal vorbei! :)


    http://www.youtube.com/user/SirPima

  • kann ich mal eine frage zu einem anderen thema als dein kanal stellen?^^



    also womit nimmst du auf? convertierst du die videos danach oder wie läuft das??? weil ich habe mit fraps aufgenommen und 11gb zum hochladen sind doch bisschen viel^^


    also habe vorher welche mit overwolf gemacht und dann ist der sound leider total verschoben, wie hier z.B http://www.youtube.com/watch?v=re3kdclb9AI&feature=plcp

  • Camtasia Studio 7 ist sehr gut ;)

  • Mit Fraps aufnehmen ist der erste Teil. Das ist dein Rohmaterial.
    Diese .avi Files nimmst du dann und packst sie in Vegas z.B. oder was die sonst so gefällt und renderst es nach deinen Vorlieben. Also Skalierung, Format, Kodierung etc. pp. und dann kommt etwas im Bereich von einigen hundert MB. Für ein 10 min Video habe ich meist zwischen 200 und 300 MB.


    /Zum Nachtrag :
    In Vegas siehst du die Video und Tonspur einzeln, sprich du kannst sie dann auch Verschieben wie du magst. Somit dürfte sowas wie in deinem Video nicht passieren.

  • vielen dank... lade gerade mal 2 neue videos hoch... natürlich noch extrem nooblike aber ich wollte mal testen wie das endprodukt aussieht... die nächsten sind dann mit mehr arbeit verbunden :)

  • Bitte schau dir zuerst mein erstes Video an mit der Erklärung zu RageGaming.
    Das soll kein hochqualitatives Commentary werden sondern dient zur Belustigung da ich es live beim Spielen aufnehme.

  • Erinnert mich an die frühen Elotrix Videos (zumindestens von der Grundthematik, wenn man es denn so nennen will). Das Gameplay ist langweilig, du hast es einfach nicht drauf, die Stimme kommt nicht gut, durch das Hintergrundrauschen und nur die Ausdrücke "Spast, Bitch, Fick dich! usw." zu verwenden machen es nicht gerade ansprechender. Auch ein Rage Gameplay, was meistens eigentlich echt lustig ist, braucht Abwechslung.

  • @Awesome
    Oh ja gerne, können wir später mal machen!



    @Kreisel
    Zu Elotrix. Ich habe erst viel später von ihm erfahren bzw. seinen Videos, nachdem ich bereits diese Videos aufnahm. Es war also theoretisch keine geklaute Idee wobei man schon große Zusammenhänge sieht, ist ja auch klar die Thematik ist die selbige.
    Das Rauschen liegt an meinem Headset. Mein normales, ein Roccat Kulo, ist derzeit defekt und ich warte auf Ersatz somit sollte dies auch bald behoben sein.


    Als was definierst du denn Abwechslung Kreisel? Ich versuche die Kritik aufzunehmen und mich dementsprechend zu verbessern aber dafür brauche ich genauere Fakten.

  • Es ist definitiv spielenswert.
    Sie müssten womöglich noch ein wenig am Balancing arbeiten aber grundlegend ist es cool und macht Spaß.