Let's Play DayZ

  • DayZ die Nacht fängt gerade an und zu dritt schreiten wir langsam voran.
    Ein Let's Play Projekt von Dayz fängt somit an, und mal schaun wie lange wir überleben!


    Spieler:


    Lunixx
    Commander
    MadMorasso



    Let's Play Dayz #01 - Die Nacht beginnt!



    System 2013 ♥
    NZXT Phantom | Asus Rampage IV Extreme | I7 3930k | Nvidia GTX 780 | 16GB RAM



  • Aufnahmegeräte größtenteils meh, soundlevels meh, die kommentare fügen nichts interessantes dazu bzw. es sind keine interessanten personas, also auch meh.
    Alles in allem ziemlich meh.



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • War ich bei Lets plays echt nicht besonders mag, ist wenn sie, besonders die erste "folge", einfach anfagen. mir fehlt sowas wie:


    Zitat

    Hallo, Hier ist Fred, und ich spiel jetzt mit meinen kumpanen, franz,


    Zitat

    Hallo!


    Zitat

    und Bert


    Zitat

    Grüß euch!


    Zitat

    den*, in letzter Zeit sehr populär gewordenen, ARMA2-Mod DayZ.
    Wir spielen auf einem easy-server, - IP in der Video-beschreibung.
    Wir haben den Ganzen tag gebraucht um und auf der Riesen-Map zu finden...
    wir haben kaum Gear - ich bin der einzige der eine Waffe hat..und dass ist eine Axt..
    und schaun wir mal, wie wir uns so die Nacht um die Ohren schlagen!



    So oder so ähnlich wär das eine schöne einführung, und einer langen serie wär ein guter grundsstein gelegt.


    edit:
    ausserdem, hat mein vorposter gar nicht unrecht, eure kommentare sind nicht umbedingt schlecht.. aber besonder interressant auch nicht.
    z.B. wie du bei 5:04, durch den tollen tipp mit der alt-taste, eine meldung von der einrastfunktion gekriegt hast, hättest du mindestens ein "Ach Windows, was interresiert mich deine SCHEISS einrastfunktinon!!" raushaun können.


  • dude das ist ein just 4 fun projekt und kein Lets play was professionell sein soll xP
    man kann auch nicht mehr von uns erwarten um 3 uhr nachts bis 5 uhr war schon etwas schwer :)


    System 2013 ♥
    NZXT Phantom | Asus Rampage IV Extreme | I7 3930k | Nvidia GTX 780 | 16GB RAM