Facebook Bubble Island

  • Hallo und zwar spiel ich oft das Spiel in Facebook Bubble Island !!!


    und ich hatte immer einen Rekord von 400/500 k Punkte jedoch hab ich gesehn das viele meiner freunde letzte zeit mehr wie 3m punkte haben -.- und mir wurde von jedem gesagt is nen hack oder script will wenigstens einmal wieder mit oben stehen und nicht 10er oder 12er oder noch niedriger ...



    hat vieleicht jemand ahnung von nem hack oder script dafür ?

  • Bei fast jeden spielen funktioniert unter Firefox:


    Wichtig: Die soll nicht dazu verleiten zu "hacken" ihr zerstört euer Spielerlebnis selber. Ob man erster oder zehnter ist nicht wichtig - der Spaß zählt. Außerdem solltet ihr bemerkt werden droht eine Sperrung eures Accounts. Ich habe die Hersteller auf das Programm bereits hingewiesen, reagiert hat nur Diamond Dash und das nicht wirklich gut (Zuma Blitz betonte, dass man nicht hacken kann in ihren Spielen).


    1. Cheat Engine starten
    2. Unter Prozesse -> Plugin Container auswählen
    3. Speedhack -> enabled -> 0.5 oder niedrieger - aber du spielst umso langsamer und manchmal ist es nicht besser.


    Bei wenigen Spielen kannst du immer nach der aktuellen Punktzahl suchen, wenn nur noch 1 - 3 Ergebnisse da sind:


    1. Alle Markieren und Enter drücken
    2. Gewünschte Punktzahl eingeben



    Bei Spielen mit Bonus Effekten (Wie Diamond oder Bejeweld Blitz das Feuer):


    1. Zuerst nach 0 suchen
    2. Kommt der Effekt schnell nach 1 suchen
    3. Wenn er wieder Endet drückt man wieder 0
    4. Bis man so sehr wenige Ergebnisse hat (max. 3)
    5. Man stellt auf 1 (Die Effekt Animation ist nicht da, aber der Effekt und die Bonuspunktzahl ist da)


    So schaffe ich locker 1.000 000 in fast jeden Spiel (Ausnahme Zuma Blitz dort schaffe ich mehrere Billionen)