Desktop - Fast Tut

  • Bin am iPod on, morgen erst. Wo hast du den Baum her bzw. woher bekomme ich solche Sachen die transparent sind wie der Sand oder Baum.??



    Sent from my iPod touch using Tapatalk.

  • Hast du Sie gerendert??
    Oder gibt es da eine Seite?
    Planetrender ist zwar gut aber nur mit Figuren,Comics.



    Sent from my iPod touch using Tapatalk.

  • Lies dir post eins durch und klicke mal alle links an.
    Auf der devianartvseite unter dem bild ist der macstyle.



    Sent from my iPod touch using Tapatalk.

  • Nochmal schnell einige Fragen zur Macbar:


    Wie kann ich weitere Apps/Folder/Tabs hinzufügen
    2. Wie kann ich den Namen von den Foldern ändern? Ich find das nicht in der Explorer.ini
    3. Kann ich den Abstand zwischen den den Apps/Foldern irgendwie selbst bestimmen?
    4. Wie ändere ich den Namen von dem Ding, wo man den PC ausschalten kann usw?


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer

  • Habe es bis jetzt noch nicht instaliiert, aber wenn du ein rechtsklick draus machst dann "Rainmeter" -> "Verwalten" dein Skin auswählen und bearbeiten , dort sind eigentlich alle einstellung zu diesem App/Plugin drin ;)

  • Da hab ich auch schon geguckt :) Wahrscheinlich bin ich blind :D Dann lande ich allerdings wieder in der Explorer.ini und bin da wo ich angefangen habe :D


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer

  • So, ich hab meine Apps alle geändert. Doch leider weiss ich nicht, wie man weitere Apps hinzufügt. Sprich, man hat nur 7 Programme. Morgen gibtsn Update dazu, wie man weitere Apps und Ordner hinzufügt.


    Ansonsten:
    Rechtsklick auf die Macbar und auf "Skins Bearbeiten". Dann öffnet sich Notepad. Irgendwo steht dann da folgendes:


    Code
    1. app1="C:\Users\Coban\AppData\Roaming\ChromePlus\chrome.exe"
    2. App1Name=Chrome


    Bei euch steht da noch Internetexplorer. Einfach den Dateipfad und den Namen ändern, und ihr habt euer neues Programm. Gleiches gilt für die Apps2-7.


    Dannach Strg+s drücken und zurück auf den Desktop. Rechtsklick auf die Macbar und "Skin Aktualisieren".
    Fertisch

  • Geil man, ich kannte das Programm vorher gar nicht - Mein Outcome ist etwas different, hatte erst den Sand, dann hab ich selber angefangen zu basteln :D Aber...leider geil :D

    //Update