Iron Sky - 1945 The Nazis went to the Moon...

  • Also die Trailer haben mich Null überzeugt und bisher halte ich auch noch gar nichts von dem Film. Ich glaube, der wird höchstens bei Movit2k oder so angeschaut, aber Kino wirklich net. Schon alleine wie die Trailer gemacht sind. "Send us your money". Perfekt für nen Trailer eines Filmes ; )

  • Bisschen weit her gegriffen diese Idee, aber es gibt eben doch Menschen mit etwas krankem Gedankengut.
    Überzeugt mich nicht wirklich, sonern scheint mir viel zu überzogen

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Also die Trailer haben mich Null überzeugt und bisher halte ich auch noch gar nichts von dem Film. Ich glaube, der wird höchstens bei Movit2k oder so angeschaut, aber Kino wirklich net. Schon alleine wie die Trailer gemacht sind. "Send us your money". Perfekt für nen Trailer eines Filmes ; )

    Ist ja auch ein privates Filmprojekt was die selbst und durch Spenden finanzieren :O

  • Ist ja auch ein privates Filmprojekt was die selbst und durch Spenden finanzieren :O


    mhm ok das hab ich übersehen^^
    finde aber trotzdem, dass das net in den Trailer gehört. Wäre vllt besser gekommen, wenn die im Video den Trailer vorstellen und dann kurz darum bitten und nicht in den Trailer integrieren.
    Aber ist nur meine Meinung^^

  • Eventuell sollte da auch mal gesagt werden, an wen dieser Film eigtl. gerichtet ist.
    Er ist für Leute, die auf Indi-Filme stehen, die eben ganz eigen und trashig sind (Wie auch oben mit der Anspielung auf Tarantino).
    Wer hier großes "Kino" mit bekannten Start sucht, sucht vergebens.


    Hab da vor gut 2 Jahren von nem Freund erfahren und seitdem immer mal wieder geguckt wie es mit dem Film aussieht ^^

  • ist halt ein film, den man mal gesehen haben muss... viel unrealistischer als die ammi filme über uns deutsche kann's ja garnicht sein :P


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • ist halt ein film, den man mal gesehen haben muss... viel unrealistischer als die ammi filme über uns deutsche kann's ja garnicht sein :P


    Ja ich erwarte eig auch das der Film totaler Trash wird mit hoffentlich vielen 2 deutigen Dialogen, ich werde aber trotzdem, falls er irgentwo in meiner Nähe und damit zähle ich bis zu 300 km, im Kino kommt, ins Kino gehen, da ich einfach die bescheuerte Idee und "Naaaziis" sehen will ^^


    Und nein es ist kein zu 100% ernst gemeinter Film, sondern Satire basierend auf der Theorie das die Nazis Ufos hatten und damit zum Mond sind, was ja durchaus immer wieder bei N24 rausgekramt wird :D


    Und den Aufruf zu spenden finde ich durchaus Angebracht, weil wer liest sich bitte die Beschreibung bei Youtube von euch durch oder schaut überhaupt auf die Seite ?
    Hab sogar schon gespendet, zumal das ja echt fast ein Non-Profit-Projekt ist.


    Gruß

  • Vielleicht schau ich mir den heute Abend in der Vorpremiere an, scheint noch nicht ausverkauft zu sein. Ansonsten halt im Laufe der nächsten Woche.
    Bin mal gespannt, wie klischeehaft die Amis uns Deutschen Nazis darstellen, der Trailer war ja vielversprechend. ;)

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.

  • Vielleicht schau ich mir den heute Abend in der Vorpremiere an, scheint noch nicht ausverkauft zu sein. Ansonsten halt im Laufe der nächsten Woche.
    Bin mal gespannt, wie klischeehaft die Amis uns Deutschen Nazis darstellen, der Trailer war ja vielversprechend. ;)

    Es sind Finnen und keine Amis ;)


    Bei uns läuft der Film ebenfalls in den kleinsten Räumen...

  • Ja ist eine finnisch-deutsche Produktion.


    Mh bei uns war ein relativ großer Saal mit 300 Leuten komplet voll.
    Nicht zu vergessen die 2 Pärchen aus der Abendkasse (meisten hatten Online vorbestellt) die nach 5 -10 Minuten gingen schallendes Gelächter ernteten :D


    Habe mir vergangenes WE das ganze mit meinem Vater angeschaut, da wir einfach seit 4 Jahren das Projekt am Rande verfolgen und auch schon bischen gespendet haben.


    Film, am besten mal Kritiken im Web lesen, da er im Grunde "nicht gut" ist, aber wenn man mit der Idee zusammen kommt, die Umstände und die Crew kennt, dann erwartet man nicht mehr wie einen satirelastigen, antiamerikanischen Trash-Film.
    Das haben wir erwartet und das hat man bekommen, zumal man bei einigen Witzen durchaus genötigt wird Politteile der Tageszeitungen zu lesen um jeden Gag zu verstehen.


    Alles in allem wars trashiges Entertainment mit kaum Teifgang, leider, aber dank der "Götterdämmerung" und der Streckenweise guten Politiksatire, sowie Nachos und Bier doch passend und unterhaltend.


    Gruß