Chakuza - Suchen und zerstören 2 [Rap]

  • Heyho^^
    Ich wollte euch ma das Album "Suchen und zerstören 2 " von Chakuza zu Herzen legen :)


    Im Voraus:
    Ich habe mir dieses Album sofort am Release geholt und kann nur sagen, eins der besten Alben die ich hatte^^.


    Hier ist erstmal so ein Vorgeschmack (ist nicht auf dem Album)


    Joa,
    Die Texte bei Suchen und Zerstören 2 sind einfach Genial, es gibt nicht so unnötige, unlustige^^ Rhymes wie z.B. "Haftbefehl"


    Auf dem Album sind 18 Tracks:
    1. Intro
    2. Sorry
    3. Teufelsgitarre
    4. In Richtung All
    5.Ich wünsche
    6.Aber nix
    7.Monster rmx
    8.Nanana
    9.Robocop tanzt
    10.Proletenwunder
    11.Denk nicht nach
    12.Hier und da
    13.Egal
    14.Bei uns beiden
    15.Hellboy
    16. Winterstürme
    17. Wixxa
    18. Outro


    Auf dem 17. Song "Wixxa" gibts einen Feature mir "Jack Untawega", auf diesem Song wird mit Östereichischem ( wie schreibt man das damn^^) Akzent von beiden :)
    Lustig aber ich versteh eh nix^^.


    Meine Favos:
    Am geilsten Finde ich Song Numero 2 "Sorry"
    und 8 "Nanana".


    So jetzt gibts ma ein Snippet damit ihr was zu hören habt:


    Joa hier gibts noch n Amazon link:
    http://www.amazon.de/Suchen-Zerst%C3%B6ren-2-Chakuza/dp/B004ATRR94/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1293883831&sr=8-1


    Ich wollte euch nur ma ein Album vorschlagen da im Musikbereich nicht sehr viel los ist :)


    mfg

  • Ich feier denn es gibt unter Idiotenrappern ein Genie! Chakuza <3.


    Tolles Album wobei ich Monster in mir ein stück besser fand..