Neulich beim Supertalent...


  • Ich sage auch immer noch Neger (nein, nicht Nigger), warum sollte das rassistisch sein? Das war Jahrzente lang ein ganz normaler Begriff, dann wurde es zu Schaumkuss umbenannt, und nun ist "Schwarzer" auch rassistisch? :O

  • Unter "Weißen" find ich's normal :) Genauso wie man unter "Farbigen" wahrscheinlich du ne**** oder du schwarzer sagst..


    Wieso zensiertst du das Wort sch****er denn nicht wenns dir so rassistisch vorkommt ?


    /To topic
    Ist ekelhaft und was denken sich die Kinder wenn sie sowas sehen ? Kein Respekt vor dem essen ..




    @ Anonymous : Hack Harz4 TV RTL !

  • So ein erbärmlicher Mist, welcher da im TV gezeigt wird, wirklich traurig wie tief die Gesellschaft gesunken ist.
    Mit solchen Witzfiguren kann man aber heutzutage leider trotzdem genügend Leute unterhalten.....
    Mein Beileid Deutschland

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Ein weiterer Grund kein RTL zu schauen, als ob der ganze andere Stuss nicht schon reichen würden, den sie sonst zeigen...

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.


  • Sry, falls es nich so rüber kam, aber ich wollte auch ausdrücken, dass es ziemlich lächerlich is, irgendwelche Begriffe zu 'vergleichen' (ich hoffe, du weißt, was ich mein^^).
    Und zu dem speziell zu mir... ich gehe mal davon aus, dass du "c" meinst und nicht "b" ^^. Hab aber auch nie gesagt, dass es niemals Rassismus gab, nur mMn, gibt es keinen RASSismus mehr (wenn ihr das ganze Völkerdiskriminierung oder Ausländerfeindlichkeit nennt, okay... aber von Türken o.ä. als "Racist" bezeichnet zu werden, geht mir ziemlich gegen den Strich, weil wir eben im Jahre 2011 leben und nicht mehr in dem Zeitraum '39-'45.)


    Aber nagut, hat ja nichts mit dem Thema zu tun.. aber der Gedanke daran 'ne.. BUÄH xD.
    Guckt ihr das eig immer? Weil, der kleine Junge, der irgendwie 4 is und eigentlich kein Talent vorgestellt hat, war voll 'knuffig' fand ich xD. Schön war auch das, von dem Mann, der dann so Seide (?) mit schöner Musikuntermalung und per Wind dann bewegen lassen hat (oô grammatik fail? :D).

  • Ist doch immer so bei dem Assizeug auf dem größten Scheißsender den es gibt.
    Der Kanal ist bei mir auf 99 und der ist nur Mittwoch 22:15 an, weil Stern TV das einzige ist, was man dort schauen kann.
    Hab mir das Video nicht angeschaut und ihr werdet sagen, wieso ich dann hier poste, und meine Antwort darauf ist, dass ich mal kurz mein Statement dazu abgeben wollte, wie ich das alles hier sehe :b
    Sowas zu gucken und dann noch wegen so einem Mist ein Offtopic Streit anzufangen ist das dämlichste was man machen kann. :patsch:

  • das video is echt ekelhaft,ich frag mich was da das talent sein soll ?


    und ob jemand Scharz gesagt hat ? ich finds lächerlich, auf SRo hetzen alle gegen türken und hier regen die sich wegen der Farbe schwarz auf ?
    die is ja nunmal schwarz wie dich nacht und dumm wie stroh^^