Gute Serie ?

  • Breaking Bad kann ich echt nur empfehlen, hab ich so weggesuchtet^^
    Californication ist auch gut, aber dort ist jede Folge nur 20Minuten lang. Ist schon ne zusammenhängende Handlung, aber Serien wie Breaking Bad und Prison break haben mich mehr gefässelt. Liegt evtl auch daran, das Californication keine Action-Drama-Serie ist, sondern schon auch witzig.


    Sopranos wollt ich mir auch reinziehen. Hab aber 6 oder 7 Staffeln mein ich, das schluckt immer nen Haufen Zeit^^

  • noch eine frage dazu : is das ne komödie oder alles ernst gemeint ? is dem trailer net ganz zu entnehmen^^


    Ist eine Drama Serie.

    Zitat

    Dr. Gregory House: You've gotta get down here. They've got a satellite aimed directly into Cuddy's vagina. I told them that chances of invasion are slim to none but...

  • Breaking Bad kann ich echt nur empfehlen, hab ich so weggesuchtet^^
    Californication ist auch gut, aber dort ist jede Folge nur 20Minuten lang. Ist schon ne zusammenhängende Handlung, aber Serien wie Breaking Bad und Prison break haben mich mehr gefässelt. Liegt evtl auch daran, das Californication keine Action-Drama-Serie ist, sondern schon auch witzig.


    Sopranos wollt ich mir auch reinziehen. Hab aber 6 oder 7 Staffeln mein ich, das schluckt immer nen Haufen Zeit^^


    6 staffel... 85 folgen á 40 min


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • One Tree Hill..
    Highschool Drama ;)



    Aufjedenfall auch fortlaufend und meistens will man einfach die nächste Folge sehen um zu wissen wie es weiter geht =P


    Wenn dir OC California gefallen hat, wirst du das auch mögen ^^
    Sonst eher nicht.

    deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt

    Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420

  • Breaking Bad kann ich echt nur empfehlen, hab ich so weggesuchtet^^
    Californication ist auch gut, aber dort ist jede Folge nur 20Minuten lang. Ist schon ne zusammenhängende Handlung, aber Serien wie Breaking Bad und Prison break haben mich mehr gefässelt. Liegt evtl auch daran, das Californication keine Action-Drama-Serie ist, sondern schon auch witzig.


    Sopranos wollt ich mir auch reinziehen. Hab aber 6 oder 7 Staffeln mein ich, das schluckt immer nen Haufen Zeit^^

    ca. 44 Minuten...


  • Lie to me ist ganz cool :)
    hat leider aber nicht wirklich eine fortlaufende story.
    es gibt immer neue fälle und es werden auch sachen aus alten folgen rausgeholt und Sachen aus der Vergangenheit.
    also ist echt fesselnd :)
    gibt bis jetzt erst 2 Folgen von der Dritten Staffel im deutschen fernseh.

  • Supernatural ist für mich ein MUSS! :thumbsup:
    Habe selber gerade wieder angefangen es von vorne zu schauen, mit meiner Freundin zusammen.
    Ist gruselig, witzig und einfach nur packend. Wobei ich die erste Staffel jetzt nicht soo fesselnd finde, aber dann... (Gibt zurzeit 5 Staffeln auf Deutsch und die 7. läuft auf Englisch)


    Vampire Diaries, finde ich auch sehr cool. (Staffel 2 auf Deutsch ist jetzt zuende gegangen und die 3. läuft momentan auf Englisch) ;)


    Heroes habe ich früher geschaut, bin aber garnicht mehr auf dem laufendem, wie viele Staffeln es jetzt gibt.
    Fand ich aber auch extrem geil und werde demnächst wohl mal nach neuen Folgen ausschau halten. :)


    MfG