The Voice Of Germany

  • Hab es mir eben 15-20 Minuten angeschaut , und finde es einfach nur schlecht, genauso wie jede Casting show. So lächerlich und diese alte Nena denkt auch sie ist supertoll, weil sie früher mal bekannt war-> ausgelutscht

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Die Show ist definitiv besser als andere.
    - Keine dämlichen Vorcastings, die dazu dienen Leute ins Lächerliche zu ziehen
    - Aussortierung vor Fernsehshows
    - Kompetente Jury
    - Größere Bedeutung der Stimme als in anderen Shows
    - Kandidat darf sich Mentor selbst aussuchen


    Werds mir trotzdem nicht angucken, da es einfach nicht meins ist. Hoffe aber, dass dämliche Sendungen ála DSDS langsam aus dem TV verschwinden.

  • ja klar, weiß ich ja auch, dass das alles mehr oder weniger nur gespielt ist...

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Auch in der USA gibt es sowas in der Art, auch in der Türkei.
    Schaue es mir meistens an, aber heute hatte ich die Zeit nicht dafür die Sendung anzugucken, vielleicht morgen?


    Finde sowas eigentlich ganz gut, man achtet nicht nur auf Aussehen, sonder die Stimme ist alles was zählt.


    DSDS ist mega geldmachereri also sowas hier!


    Bin mal gespannt, es gibt bestimmt die gut Singen könen!

  • Hier wirds doch wohl einige geben die ahnung von Musik haben, oder nicht ?
    The Voice Of Germany ist mal eine wirklich ernstzunehmende Show .
    DSDS wird nur produziert um kohle durch einschaltquoten zu bekommen und paar monate mit dem singer noch bisschen kohle zu machen . Sonst nichts . Dieter Bohlen ist der einzige der wirklich ahnung von Musik hat, der rest der Jury kann man in die tonne treten !


    Jeder normal gebliebene mensch muss es mittlerweile nach 10 Jahren oder wie lang der rotz geht wissen das man dort nur verarscht wird, man wird vor dem ganzen land runter gemacht, aber aufs übelste, ich möchte nicht wissen wie viele nach ihren auftritten, den worten vom herrn bohlen und den total unlustigen animationen von RTL bleibende schäden davongetragen haben, ich meine das absolut ernst, in ihrer heimat werden die sicher super gedisst . Wie siehts mit dem grundgesetz aus ? Die Würde des Menschen ist unantastbar . Das wird bei RTL und DSDS wohl anders gesehen . Menderes ist da ne ausnahme, der ist kult, ich hab den mal in köln mit nem alten damenrad rum fahren sehn und der ist wirklich bescheuert, mit kopfhörer auf, laut MJ singend durch die gegend fahren...


    Aber hier The Voice of Germany ist richtig gut, ich mag casting shows nicht, aber das ist mal ne gute show . In der Jury sitzen nur gute künstler die alle verdammt viel ahnung haben, bis auf nena, die ist nicht so der kracher . Xavier und Boss Hoss sind Künstler die unfassbar viel ahnung haben von dem was sie machen und sagen, vorallem Xavier . Jeder der bei xavier in der gruppe ist weiß genau warum sie zu ihm sind, sie wissen das er sie fördern wird, wenn sie es nicht bei der show schaffen können sie wenigstens noch regional in bands spielen, jeder sieht sie, da werden die einen platz in einer band finden . Fast alle die man bis jetzt in der Show gesehen hat sind um einiges besser als die Finalisten bei DSDS .


    Schonmal die Finalen von DSDS geguckt ? Die versingen sich so brutal oft, haben nicht die richtige tonlage, die stimme kackt oft ab und die werden kein bisschen gefördert .
    Bei The Voice of Germany sind Sänger dabei, wenn die singen bekommt man gänsehaut so verdammt gut singen die, sicher gibts da auch paar die mal nicht so der kracher sind, trotzdem noch besser als ein mark medlock !


    Das sind alles vorgecastete sänger, da werden nur die wirklich richtig guten ausgesucht bis jeder von der jury 16 sänger hat, bei den castings wovon wir nichts sehen werden die schlechten halt aussortiert und gut ist, da hockt sicher kein Xavier da und disst die menschen da aufs übelste !
    Das schöne an der show ist . Man verspürt mal keinen fremdscham, außer bei der einen heute die sich oft versungen hat weil sie so krass aufgeregt war, es tat einem aber eher leid .


    Jeder wie er will und denkt, ich finde die show gut, lustig und keiner von den kandidaten wird verarscht was besonders wichtig ist um eine ernstzunehmende show daraus zu machen .

  • Du tust so, als ob es Pro7 nicht nur um Einschaltquoten und Einnahmen geht..
    Der Rest stimmt natürlich, aber ob sich da welche durchsetzen können ist 'ne andere Sache.

  • Nein natürlich tu ich nicht so, es kam wohl nur so rüber . Eines ist ja klar, jeder tut das alles nur wegen geld, egal ob Pro7, die jury oder die kandidaten, deshalb musste ich das ja nicht noch extra schreiben, hätte ich aber machen sollen da ich ja über RTL sagte sie machen das nur wegen den quoten . Pro7 macht das auch hauptsächlich wegen der kohle und nicht um den leuten eine chance zu geben . Aber ist ja kein Problem, es kommt nur drauf an wie und mit was sie es machen .
    Ich freue mich schon auf Donnerstag, in der vorschau hat man ganz kurz eine ultra rothaarige gesehen .

  • Zitat

    Während «The Voice» sich schon wieder über neue Rekordwerte freuen durfte, überzeugte im weiteren Verlauf des Abendprogramms Felix Sturm.


    Es war ein überragender Start, den das Musikformat «The Voice of Germany» in der vergangenen Wochen hinlegte. Schon der Auftakt bei ProSieben konnte mit 3,89 Millionen Zuschauern und 12,4 Prozent Marktanteil voll und ganz überzeugen, doch die Freitagsausgabe in Sat.1 legte mit 4,36 Millionen und 14,3 Prozent nochmal deutlich zu. In der besonders wichtigen werberelevanten Zielgruppe sahen mehr als drei Millionen Menschen zu, was fantastische 23,8 und 26,6 Prozent bedeutete. An diesem Donnerstag legte man mit 4,58 Millionen Menschen und Marktanteilen von 14,9 und 27,8 Prozent sogar noch etwas zu, die Quoten waren stets fantastisch.


    Und auch mit der inzwischen vierten der Blind Auditions, die am Freitagabend erneut in Sat.1 gezeigt wurde, durfte man einen neuen Rekord bejubeln. Mit 4,89 Millionen Zuschauern wurden schon beim Gesamtpublikum überdurchschnittliche 15,8 Prozent erzielt, was auf diesem Sendeplatz in den vergangenen Monaten in den seltensten Fällen gelang. Doch wirklich beeindruckend bleiben nach wie vor die Werte beim jungen Publikum, bei einer Reichweite von 3,37 Millionen begeisterten sich diesmal 28,2 Prozent aller Fernsehenden für die Sendung.... [Weiterlesen]