Suche bestimmten Horror!!!!!!


  • Sehr umfangreiche Zusammenfassung...
    Der bumst noch seinen eigenen Sohn und so, aber Nebensache


    Sent from my Commodore C64 using Tapatalk Floppy Disk


    Habe den film nicht gesehen.
    Zusammenfassung von einer Internetseite , wo der Trailer nicht zensiert war.

  • Zitat


    Habe den film nicht gesehen.
    Zusammenfassung von einer Internetseite , wo der Trailer nicht zensiert war.


    Habe ihn auch nicht gesehen aber vorhin die Zusammenfassung bei wiki gelesen und das hört sich wirklich sehr derbe an, wäre für mich nichts, hätte dann wahrscheinlich wieder 2 Tage Albträume *peinlich* bin da bei manchen Sachen ziemlich anfällig


    Gesendet via Tapatalk

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)


  • mein ich doch :)

  • mein ich doch :)


    Ich wurde auch davor "gewarnt" den Film zu gucken - Genau wie du dann paar Trailer wie auch Inhaltsangaben durchgelesen und dachte nur, dass der wohl 0 mit Horror zutun hat - Hat er auch nicht! Der Film ist kein normaler Horrorfilm, keine Schreckmomente, keine "oh mein Gott da könnte ein Geist im Schrank sein"-Momente, sondern einfach nur reine psycho Handlung.
    Pädophilie, Nekrophilie, Gewalt, Vergewaltigung, Mord und Todschlag - alles auf's grausamste Hochgeschraubt und in einen Film gestopft.

  • A Serbian Film ist der absolute Schrott. Er wurde zwar teilweise positiv von den kritikern bewertet, auch auf den Filmfestspielen kam er gut an, ich frag mich nur warum, dieser Film trifft keine Geschmäcker, wenn doch dann sollte dieser Zuschauer mal über sich nachdenken:).



    Ein schlimmer Film für mich ist "Event Horizon" den sah ich mal als ich 15 oder 16 war, der beschäftigte mich noch tagelang und nahm mich ziemlich mit. Dann sah ich ihn letztes Jahr mal wieder und immer noch find ich ihn teilweise ziemlich Hart.


    Wie einer schon sagte "Mirrors" ist ganz gut.


  • endlich noch einer der event horizon krass fand :D

  • märtyrer
    da wo er die leute im keller hält :gutenmorgen:


    "Du wirst geboren- du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt- frisst noch mehr Scheiße. Kletterst immer höher- du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht."

  • Davon sollte sich ja mal jeder slebst eine Meinung machen. Im Gegensatz zu Mirrors ist dieser Film eine Augenweide, zumindestens hat er keinen so belämmerten Schluss. Dieser (ACHTUNG SPOILER!) komische Geist oder Dämon was das auch war der sich da erst wie Tarzan durch den Untergrund schwingt war ja mal dermaßern lächerlich, da fand ich den Hitlerverschnitt im Frontiers besser. Dieses Teil hat den Film von Grund auf ruiniert, sodass es nicht möglich ist ihn sich ernsthaft ein 2. mal anzuschauen.(SPOILER ENDE!)


    Ich weis jetzt nicht ob man das abgestumpft nennen mag, aber nach meine Erfahrung gibt es keinen Horrorfilm der einen in irgendeiner Weise "mitreißt" oder über den man noch danach redet (außer man macht sich darüber lustig). Selbst Filme die komplett ohne übernatürliche Kräfte auskommen und eigentlich Dinge die im wirklich Leben passieren könnten oder passiert sind, schaffen das nicht, da es wie gesagt nur Filme sind. Bei einem Film will ich ausschließlich unterhalten werden (zumindest bei den meisten), dazu setzte ich mich hin, schau ihn an und zum Schluss sag ich mir ob er mir gefallen hat oder nicht und damit hat sich die Sache.


    Eden Lake wäre noch ein andere Film der mir spontan einfällt.

  • Horrorfilme gehen an die Nieren wenn es unmenschlich wird und gegen den gesunden menschenverstan verstößt, ich finde das wäre die SAW Reihe, ich hab nie weiter als teil 2 geguckt weil es verdammt schlechte Filme sind.
    Japanische Horrorfilme oder Allgemein Japanische Filme ( nicht alle ) nehmen einen oft mit, man muss es den Japanern lassen, in sache Psyche auf positive oder negative art zu stimulieren haben sie es richtig gut drauf, egal ob Animes oder richtige Filme, super beispiel ist Elfenlied, egal wie oft ich es gucke, die Geschichte beschäftigt mich noch tage nach dem Ende.
    Aber eigentlich wollte ich sagen das es kaum Horrorfilme die so verstörend sind das sie einen tagelang beschäftigen, dass liegt einfach daran das wir schon ziemlich abgestumpft sind, wir haben so vieles gesehen, kaum etwas neues kommt in Horrorfilmen vor, Hostel und Saw waren noch so dinger die Krass waren weil wie oben gesagt, unmenschlich und unverständlich.


    Als damals Tanz der Teufel raus kam und meine Mom mit ihren Freunden geguckt hat konnten die meisten paar tage nicht mehr richtig schlafen und waren auch sonst sehr mitgenommen, gleiches war beim Film Muttertag, gucken wir uns heute diese Filme an denken wir uns "Klassiker hin oder her, dass ist nichts besonderes, haben wir alles schon gesehen und noch viel brutaler", lediglich die Japaner bekommen es noch richtig Krank und abartig hin.


    Wenn du Filme willst die dich ne weile nach dem schauen beschäftigen, dann musst du dir Filme angucken die sehr tiefgründig sind, intelligent, größtenteils logisch und mit sehr viel Gefühl. Das muss nicht unbedingt ein Drama oder Liebesfilm sein, gibt genug Filme die einen beschäftigen ohne das Menschen auf bestialische art umgebracht werden ;).


    Ein guter Film in der Horror, Psycho oder Thrillerecke ist "Disturbia", der Film baut eine sehr gut Spannung auf, er mag zwar erst langweilig wirken weil nicht besonders viel passiert, aber ab einem gewissen Punkt beginnt die bedrückende Spannung, ist ein ziemlich guter Film.

  • Ist zwar kein Horrorfilm aber kann ich nur empfehlen. Ich hab den Ausgang der Geschichte bis heute nicht verstanden.


    Das Ende: