Game Of Thrones Laberthread

  • 02. Juni.

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.


  • lies die bücher....


    ich verstehe nicht wie leute die serie gucken können ohne die bücher gelesen zu haben... die serie ist im vergleich so unglaublich schlecht

    Dieses dumme 'ohhhh Bücher sind so viel besser' Gequatsche ist sowas fürn Arsch. Warscheinlich schaust dir die Serie sogar auf Deutsch an und hast die Bpcher nichtmal gelesen.
    Ich habe Band paar Bänder gelesen und finde die Serie nichtmal ansatzweise schlecht.

  • Dieses dumme 'ohhhh Bücher sind so viel besser' Gequatsche ist sowas fürn Arsch. Warscheinlich schaust dir die Serie sogar auf Deutsch an und hast die Bpcher nichtmal gelesen.
    Ich habe Band paar Bänder gelesen und finde die Serie nichtmal ansatzweise schlecht.


    ich befürchte dass ich dich enttäuschen muss... ich war sogar so dreist und habs in englisch gelesen....


    wenn man die serie schaut dann wenigstens in englisch. und spoilern kann man nur dinge die wirklich neu sind xD und nicht die die schon der hälfte der menschheit bekannt sind

  • achsostimmt, wenns die hälfte weis ist es kein spoiler, ich vollidiot habe komplett das mehrheitsgesetzt vergessen.


    Sorry an dieser stelle Mr.Hipster


    dir ist klar das der erste Teil bereits 1996 erschien, d.h. vor knapp 20 jahren.... auch der aktuellste titel ist aus 2011. Der inhalt auf dne sich der psoiler bezog ist aus dem titel von 2005...


    psst ich hab ganz exklusive infos für dich.... 2005 wurde UMTS eingeführt und halt dich Fest Papats johannes paul der II stirbt.... aber verrats keinem anderen nicht das du irgendwen spoilerst^^

  • dir ist klar das der erste Teil bereits 1996 erschien, d.h. vor knapp 20 jahren.... auch der aktuellste titel ist aus 2011. Der inhalt auf dne sich der psoiler bezog ist aus dem titel von 2005...


    psst ich hab ganz exklusive infos für dich.... 2005 wurde UMTS eingeführt und halt dich Fest Papats johannes paul der II stirbt.... aber verrats keinem anderen nicht das du irgendwen spoilerst^^


    und? Wenns 1945 rauskommen wäre, ist es das gleiche prinzip. Wenn jemand nicht wissen will was passiert gehört sowas in ein spoiler, ist doch wurst wie viele schon wissen was passiert, solangs einer nicht weis sollte man so fair sein und ihn nicht spoilern und ihm den spaß an der Serie nehmen.


    Du bist einfach nur ein Depp der hier auf dicke eier macht weil er sich 4x dicke bücher durchgelesen hat und sich jetzt als was besseres fühlt.

  • und? Wenns 1945 rauskommen wäre, ist es das gleiche prinzip. Wenn jemand nicht wissen will was passiert gehört sowas in ein spoiler, ist doch wurst wie viele schon wissen was passiert, solangs einer nicht weis sollte man so fair sein und ihn nicht spoilern und ihm den spaß an der Serie nehmen.


    Du bist einfach nur ein Depp der hier auf dicke eier macht weil er sich 4x dicke bücher durchgelesen hat und sich jetzt als was besseres fühlt.


    ne tu ich nicht. tut mir leid dass ich in der lage bin zu lesen^^


    ab wann ist es dann deiner meinung nach kein spoiler mehr? sollten dann z.b. sich 99 leute in spoilern darüber unterhalten wie das letzte championsleague spiel von dortmund ablief nur weil einer das Ergebnis noch nicht kennt? ihr könnt euch gerne über die serie unterhalten aber tut bitte nicht so als ob der inhalt eine weltneuheit sei. die die es interessiert wissen sowieso was passiert ist und wer nur die serie schaut sollte dann halt sich erst die aktuelle folge anschauen bevor er diskutiert....

  • ne tu ich nicht. tut mir leid dass ich in der lage bin zu lesen^^


    [...]


    Da du dies so gut kannst, werde ich dir ein paar Tricks zeigen, die dich zum Vollprofi machen. Fangen wir einfach mal ganz einfach an, mit Bildern:



    Mit einem geschulten Auge würde man sehen, dass dies der Startpost von diesem Thread ist, welcher mit überkrassen Paintskills nochmal ordentlich überarbeitet worden ist. Zum einen zeigen 2 Pfeile auf wichtige Schlüsselwörter und falls das nicht reichen sollten, wurden sie auch noch einmal absolut verlustfrei vergrößert und dick und fett eingerahmt.


    Aber jetzt kommts ganz dicke:



    Wer sich jetzt den Bereich anguckt, indem der Thread gepostet wurde und genau durchliest, wodrauf es sich bezieht ... oh Moment - was is das denn? Da steht ja garnichts über 20 Jahre alte Bücher. Da steht etwas über TV hmm ... wenn ich mir sowohl den Bereich als auch den Startpost angucke stelle ich fest, dass hier auf Basis der Serie unterhalten werden soll.


    Ich will ja jetzt nicht sagen, dass ich fehlerfrei lesen kann, aber könntest du mir bitte meinen Fehler aufzeigen @tk33? Wäre echt nett.


    Und damit will ich natürlich nicht, dass du mit mir diskutierst - wir können ja beide deinen Beitrag in meiner Signatur lesen. ;)


    Würde nur gerne sicherstellen, dass du wirklich in der Lage bist, etwas zu lesen. Können da ja auch ruhig mit Deutsch anfangen - Englisch folgt dann später. :)


    MfG Mario64


    Zur Serie: Ich guck sie, find die Wertung auf IMDB leicht übertrieben und generell gefällt mir Suits mehr, obwohl mir sonst das Setting von GoT wesentlich mehr zusagen sollte.

  • Was zur HÖLLE war das für ein beschissenes Staffelfinale?